Sie spielt nur am Handy rum?

6 Antworten

Hallo.

Ich bin wirklich nicht eifersüchtig aber ich fühle mich total vernachlässigt und teilweise auch nicht mehr geliebt von ihr.

 langsam merke ich einfach wie das Vertrauen und die Gefühle verschwinden

Dann sag es ihr....

Schick sie vor die Entscheidung, entweder ihr facebook und twitter oder was das ist  ODER DICH !

Fertig aus.

grüße🙂

himbeertoni12
Beitragsersteller

Wenn das nur so einfach wäre 😕

zzqqwweerr  17.10.2017, 00:05
@himbeertoni12

Sag ihr wie es ist.

Das irgendwie etwas falsch läuft. So stellst du dir keine feste Beziehung vor und Liebe sowieso nicht.

Andern falls ist es nur noch eine Zeit bis du null gefühle mehr hast... dann ist eh alles aus. 😕

Du bist zu gut für sie. Wenn sie dich wirklich noch liebt, würde sie mehr Interesse zeigen. Du kannst sie etwas unter Druck setzen, dann siehst du wie sie reagieren wird.

himbeertoni12
Beitragsersteller

Habe ich vor zwei Wochen ja. Ich habe auch Andeutungen gemacht das ich schon den Gedanken gehabt habe zu gehen. Da ist sie komplett zusammengebrochen. Das schwierige ist ich weiß das sie mich liebt. Ich bekomme das von allen möglichen Seiten zu hören. Ihrem Bruder, ihren Kollegen etc. Deswegen sehe ich ja keine Lösung

glaubeesnicht  17.10.2017, 00:02
@himbeertoni12

ich weiß das sie mich liebt

Nein, das tut sie nicht, sonst würde sie sich nicht so verhalten.

SchakKlusoh  17.10.2017, 18:25
@himbeertoni12

Andeutungen gemacht

Also da schwindet jetzt mein Mitleid mit Dir. Mach was oder mach nix, aber jammere hier nicht herum.

Da ist sie komplett zusammengebrochen.

Das ist typisch für Abhängige. Sie manipulieren ihre Umgebung, um ihrer Sucht nachgehen zu können.

das sie mich liebt. Ich bekomme das von allen möglichen Seiten zu hören. Ihrem Bruder, ihren Kollegen etc.

Erzählen kann man viel. Wenn Du ihr wichtig wärest, würde sie sich ändern.

Zekrobras  17.10.2017, 00:10

Dir bleibt nichts anderes, außer es ihr klar zu machen, dass es so nicht weitergeht. Da das so anscheinend nichts hilft, solltest du auch Mal die Konsequenzen ziehen und sie verlassen. Denn, sobald sie bereit ist sich zu ändern, bist du es auch um wieder mit ihr zusammen zu kommen.

TL;DR

Smartphones machen asozial.

Das ist so wie mit Alkoholikern. Man hilft ihnen nicht, wenn man sie deckt und ihnen hilft. Man darf sich nicht hineinziehen lassen.

himbeertoni12
Beitragsersteller

Ich merke es auch immer mehr. Ich meine ich darf mich von dem Fluch auch nicht freisprechen. Keines Wegs, habe beruflich schon viel damit zu tun. Nur in der Freizeit bin ich auch einfach mal froh das Teil mal 5 Stunden nicht in der Hand zu halten

Dschubba  17.10.2017, 00:16

@SchakKlusoh   Genau so ist es! Du hast es gut auf den Punkt gebracht.

TL;DR ...  ;-)))

Wie alt ist denn deine Freundin? Sie scheint jedenfalls ziemlich kindisch und nicht sonderlich an einer ernsthaften Beziehung interessiert zu sein, wenn sie sich so benimmt. Du kannst ihr ein Ultimatum setzen und zwar dahingehend wenn sie ihr (Sucht)Verhalten bezüglich des Handys nicht ändert, dann bist du weg. So wie sie sich verhält, ist es eine Respektlosigkeit dir gegenüber. Das mußt du dir nicht antun.

himbeertoni12
Beitragsersteller

Sie ist 18 und ich 20. in der Hinsicht geb ich dir völlig recht. Sonst ist sie doch wirklich erwachsen und vernünftig

Hallo!

Ich habe genau das gleiche was Du da schreibst selber erfahren!

...Und was ist jetzt draus geworden?! Ich bin sie os geworden! Sie meinte nach einem halben Jahr in diesem Zustand sie hätte keine Gefphle mehr...

...Und tschüss, Kontaktsperre und niemals wieder annehmen!

himbeertoni12
Beitragsersteller

😞 und genau das versuche ich ja zu vermeiden weil dieses Mädchen einfach alles für mich ist und wir uns eigentlich immer einig sind 😣

InquisitivusR  17.10.2017, 00:17
@himbeertoni12

Dann schnapp ihr Handy in solch einem Moment und schmeiss es eifnach mal weg! Dann schrei es einfach mal raus was dir auf dem Herzen brennt!

Wenn sie es ignoriert oder garnicht direkt drauf eingeht, dann solltet Dues beenden!

Gerezte Stimmung, eine generftheit von ihr und Du kannst dir sicher sein dassie bereits weg von dir und ueerer Beziehung ist!