Andere Frau fasziniert mich trotz Freundin, ist das noch normal?

7 Antworten

Ganz wichtige Fragen:
Wie alt bist du?
Seit wann bist du mit deiner Freundin zusammen?
Wie stark schätzt du die Beziehung mit deiner Freundin ein?

Du bist eindeutig schwer verliebt und solltest es mal mit der anderen versuchen! Ich weiß nur eins das du keine wirklichen Gefühle mehr für deine Freundin hast und die kommen danach auch nicht mehr zurück, auch wenn du bei deiner Freundin bleibst!

Ganz normal. Grade in Langjährigen beziehungen sehnen sich viele nach dem neuen,unbekannten und aufregendem. Mann muss nur für sich wissen ob es einem das wert ist.

Hast zwar eine Freundin, heißt aber nicht das du sie liebst obwohl das eigentlich der Fall sein sollte. Machst am besten mit deiner jetzigen Freundin Schluss und erklärst ihr das.

Hallo,

ich würde mal vermuten, dass Du Dich verliebt hast ........

das kann vorkommen, auch wenn man gebunden ist .

Sei anständig und beende Deine Beziehung, bevor Du da etwas Neues anfängst !

Liebe Grüße