Sie spannt mir meine beste Freundin aus!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja..so ist es im leben..3 is immer einer zuviel..sprech deine freundin darauf an warum das so ist..und wenn sich an der situation nichts ändert dann ist es auch keine beste freundin..tut zwar weh..aber du musst doch auch nicht um aufmerksamkeit betteln..dafür wäre ich mir zu schade..

Labellofan
Beitragsersteller

Ok da haste recht. Jetz muss ich mich ers mal zurecht finden... ach ja: die die jetz versucht, mir meine beste Freundin auszuspannen, genau der wurde die beste freundin ausgespannt! klingt jetz vllt etwas verwirrend... toll und jetz, am Ende steh ich natürlich als doofer da... :(

Ruhig bleiben, einfach ganz normal weiter machen wie immer. Der Rest klärt sich durch Gespräche. Nur durch Reden kann man Probleme kommunikativ aus der Welt schaffen.

Labellofan
Beitragsersteller

Aber sie sagt dann ja, sie hat schon gemerkt, dass dieses mädchen versucht sie mir auszuspannen und hat gesagt, dass sie mit der nichts mehr machen will. aber kurz nachdem gespräch macht sie immer noch was mit ihr, als hätte es dieses gespräch nie gegeben! und sie schließt mich immer noch aus und lacht mit der anderen und die tun so als wäre alles sie heile welt!

shizuna  23.03.2011, 19:55
@Labellofan

 wenn sie sich so verhält dann meint sie das nicht ernst mit beste freunde und soo ....du willst deine beste freundin nicht verlieren ?? haste aber glaube ich schon ..weil wenn sie zu dir soo ist ....

shizuna  23.03.2011, 19:55
@Labellofan

 wenn sie sich so verhält dann meint sie das nicht ernst mit beste freunde und soo ....du willst deine beste freundin nicht verlieren ?? haste aber glaube ich schon ..weil wenn sie zu dir soo ist ....

Das kenne ich gut 3 sind einer zu viel wie schon gesagt das habe auch ich gemerkt :( bei mir war das so in der 4 Klasse hat ich ein Mädchen als ABF doch in der 5 hat sie mich geschlagen,erwigt,mein handy geklaut usw. dann hab ich einen Schulssstrich gezogen das hat ihr mal so gar nicht gefallen den schon passierts sie nimmt mir meine sozusagene neue Abf weg und erzählt gerüchte ich würde Selbbefriiedigungen fürhen !!! Darauf hin hat mich niemand mehr gemocht aber doof bin ich nicht ich bin zu meiner Lehrerin gegangen und die wollte natürlich alles klarstellen -.-" nach 2 wochen war immer noch nichts geklärt.Und jetzt redet keiner der Mädchen mehr mit mir sie lästern nur über mich oder mobben mich als Pickelverseutesdummes Schwein (ich habe Akne) Ich weine fast jeden tag und weis selber nicht was ich machen soll!Würde mich total über hilfe freuen!

Hallo!  Der beste Weg ist, sie einfach mal zu sich einzuladen oder in ein Cafe und dann mit ihr allein, offen und ehrlich zu sprechen. Sag ihr, wie Du dich fühlst und wie wichtig sie Dir ist. Wenn sich dann nichts ändert, dann würde ich mich nach einer anderen Freundin umschauen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird!

wenn dein freundin sich so verhält , ist sie keine richtige freundin !

finde ich ...

Labellofan
Beitragsersteller

Da habt ihr beiden irgendwie wirklich recht! Nur blöderweise haben sich in meiner klasse (8.klasse) schon alle cliquen gebildet und es ist jetzt echt schwer neue freunde- zumindest aus dieser klasse- zu finden. Außerdem will ich ja auch nicht ganz allein dastehen. Ja im moment ist es bei mir echt kompliziert...