Sie sieht jede meiner Stories aber antwortet nicht?

6 Antworten

Manche Personen schauen einfach alle Stories nacheinander durch, egal von wem sie sind. Dann überspringt sie deine nicht explizit. Sie hat dich dann immerhin nicht stummgeschaltet.

Das bedeutet, dass sie dir dazu nichts mitzuteilen hat. Oder dir nichts mitteilen kann (weil auf der Arbeit, in Not, bei ihrem Freund/Seitensprung, …).

Hatte meine ex auch gemacht wollte wissen was ich treibe usw habe sie aber blockiert seit dem ist Ruhe

Das bedeutet, dass sie im Moment darauf nicht eingehen kann oder will.

Entweder will sie sich interessanter dadurch machen das sie sich nicht meldet, oder sie juckt deine Nachricht nicht und will nicht antworten.