Sie setzt meine Maske auf - findet sie mich attraktiv?

7 Antworten

Ich würde niemals einen Mundschutz von einem Mädchen aufsetzen, welches ich nicht attraktiv finde

Ich würde niemals einen Mundschutz von jemand anderem aufsetzen (es sei denn er war länger ungenutzt)

Diese Aktion ist ein Zeichen für rein gar nichts.

ne

wenn sie keine andere Wahl hat und faul ist, zieht sie einfach den Mundschutz von dir auf. Nicht jeder hat die Einstellung wie du :)

herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich hätte das, wenn ich dringen mal muss, auch gemacht so lange mir die Person sympathisch ist, ich sie bestenfalls schon etwas kenne und sie mir hygienisch vorkommt.

Wobei sympathisch nicht gleich sexuell anziehend sein muss.

Zumal 300-400m Weg plus das ganz noch mal zurück schon ein ganz schönes Stückchen ist, wenn man dringend auf Toilette muss.

Ist zwar nicht so hygienisch und aus Infektionsgründen nicht zu empfehlen, aber ich habe vor Corona auch Leute mal aus meiner Flasche trinken lassen, groß anders ist das auch nicht.

Nein, das kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Daraus lässt sich nicht schließen, ob sie auf dich steht oder nicht - da musst du schon mit ihr reden ;)

300-400 Meter sind schon viel. Und der Weg wird ja doppelt genommen.
Ich nehme schon für 200 Meter nen EScooter, wenn grade einer da steht.

Da du den Mundschutz selber angeboten hast, schwer zu beurteilen.
Entweder ihr wars egal weils eilig war. Oder sie könnte drauf gehofft haben bzw hätte sonst gefragt.
Wäre alternativ eine unbenutzte Maske greifbar gewesen? Wieos hast du deinen überhaupt angeboten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung