Nach Date?

4 Antworten

Nun ja, entweder das Date war nicht gut. Oder sie hatte noch ein anderes Date und das hat ihr viel besser gefallen.

Sims6663628173
Beitragsersteller

Kann gut sein, sie hat während dem Date auch mit einem anderen geschrieben gehabt

Dafür kann es verschiedene gründe geben

Entweder hat es der person nicht gefallen.

Oder vielleicht hat er/sie auch gerade ein problem, welches sie verhindert, dir zu schreiben.

Ist es einfach aus desinteresse, wäre es allerdings wirklich unfair, denn dann könne er/sie es dir eigentlich ja einfach mitteilen.

Vielleicht schreibst du einfach mal, dass dich diese sotuation bedrückt und du gerne ganz ehrliche wissen würdest, woran es liegt. Oder du rufst an, wie du dich wohler fühlst.

Viel glück🙈

Sims6663628173
Beitragsersteller

Habe geschrieben, ob sie tot ist?
weil als erstes dachte ich ihr sei was zugestoßen, weshalb sie nicht mehr schreibt

Jkr123  28.07.2023, 23:43
@Sims6663628173

Das zu fragen ist schon ein bisschen drastisch und übt auch druck aus... vielleicht solltest du eher noch sowas schreiben wie:

Ich mache mir sorgen, weil du dich nicht mehr bei mir meldest. Hab mir erst schon gedacht, dass dir was schlimmes passiert ist. Ich hoffs mal nicht! Sag mir sonst doch bitte einfach ehrlich, wenn du nicht mehr mit mir schreiben magst oder wenn es an etwas anderem liegt. Mit dieser ungewissheit geht es mir gerade nicht gut.

Nur als beispiel🙈 aber drüber reden und es klären ist immer besser, muss ja nicht sein, dass es am date liegt. Und wenn die person das interesse verloren hat, dann weißt du es dann wenigstens und kannst nach vorne schauen😊 lass dich von sowas nicht unterkriegen, das passiert jedem mal

Sims6663628173
Beitragsersteller
@Jkr123

Ja war so nervös mir ist wohl nichts besseres eingefallen, deine Sachen klingen besser

Jkr123  28.07.2023, 23:50
@Sims6663628173

Kein problem, du kannst ja im Nachhinein noch schreiben, dass die Nachricht nicht blöd gemeint war, nur so nervös bist und so weiter. Ehrlich sein ist bei sowas immer da beste😊 und dann einfach was schreiben, weil man nervls ist, ist auch ganz normal, aber man kann ja dazu noch was schreiben, wenn man sich nich was überlegt hat, man muss es ja dann nicht so stehn lassen

Hat ihr/ihm wohl nicht so gefallen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims6663628173
Beitragsersteller

Ok Schade

Sims6663628173
Beitragsersteller
@Bubuchenx3562

Ja 10tsd mal will ich das aber nicht mehr durchmachen müssen, lieber alleine bleiben

Bubuchenx3562  28.07.2023, 23:37
@Sims6663628173

Erzähle mir mal wie genau das abgelaufen ist auch was ihr geschrieben habt usw usw würde mich gerne interessieren 😇 vlt kann ich dir bissl helfen wie alt bist denn?

Sims6663628173
Beitragsersteller
@Bubuchenx3562

Ich bin 22 und hatte davor noch nie eine Freundin, kann die privat schreiben?

Es kann (muss aber nicht) daran liegen, dass man einfach gemerkt hat, dass es im Reallife und persönlich einfach nicht passt.

Das ist doof, aber das überlebt man.

LG

Sims6663628173
Beitragsersteller

Kann gut sein, Realität ist immer anders als Fantasie