Sie schreibt nicht mehr zurück?

3 Antworten

Du bist für ein 1.Date viel zu vorschnell du kennst die Frau doch noch gar nicht. Das merkt sie natürlich. Alles schreit bei dir danach das du nur körperliches willst. Niemand fährt nach nur einem Date mit jemanden in die Therme...

Sie merkt wohl, dass du intim werden willst und das will sie nicht.

Du hast das 1.Date verkackt. Sie denkt du willst nur Sex mit ihr haben. Pech gehabt. Bei der nächsten solltest du es langsam angehen.