Sie schreibt mit vielen Jungs,was soll ich tun?

8 Antworten

Das ist die heutige Zeit, dagegen kannst du nichts machen. Ich denke auch das sie es nicht ändern würde wenn du mit ihr zusammen bist. Entweder du nimmst es in kauf und kannst damit leben oder fängst mit ihr nichts an.

Sie ist anscheinend eine im Internet extrovierte Person, die gerne viele Kontakte hat und sich gerne zeigt.
Diese Eigenschaft macht sie aus.
So ist sie.
Wenn du also Interesse an ihr hast, dann wäre das ein Teil, der dazugehört.
Es sagt nichts über ihr Leben im Realen aus.
Also mußt du damit klar kommen, wenn ihr zusammenkommen solltet.
Ich stelle mir das dann so vor, dass sie viele Fotos von euch zusammen einstellen wird. Sie zeigt gerne und wird dich dann auch präsentieren.
Hierzu kannst du Nein sagen, also dich abgrenzen. Ansonsten ist sie auch in einer Beziehung ein freier Mensch und muss sich nicht einschränken auch wenn es dich kränkt. Du wußtest es schon vorher.

Ich glaube du musst einfach aus der Masse hervorkommen!
Zeig ihr, das du sie gern hast und unternimm etwas mit ihr.
Du hast auf jeden Fall schon einmal den Vorteil allen anderen gegenüber, das ihr euch persönlich trefft( davon gehe ich aus)
Mach aufregende Sachen mit ihr und versuch kreativ zu sein.
Wenn du dann mit ihr zusammen unterwegs bist, kannst du ihr auch indirekt sagen, dass es dich nervt wenn sie ununterbrochen mit Jungs schreibt...
Zum Beispiel sowas wie "Wer schreibt dir denn die ganze Zeit" wenn sie oft aufs Handy guckt oder so...
wie gesagt, zeig ihr dein Interesse und zeig ihr dass du anders bist!
Solltet ihr zusammenkommen müsste das gesimmse aufhören.
Viel erfolg ;D

dilanfcbbb  03.06.2015, 00:35

Oh mein Gott... Er soll sich auch nur Mühe für ein Mädchen geben das eh mit 100 anderen Jungs redet? Du bist aber echt witzig!

Du könntest dich mit ihr treffen und siefragen ob sie weiterhin mit Jungs schreiben würde, wenn sie in einer Beziehung wäre, beziehungsweise ob sie es ausnahmsloß sein zu lassen wenn es ihren Freund stören/ ihn verletzen würde, dann kannst du weiter sehen. Ich kann verstehen, dass dich das alles sehr stört, würde mir genauso gehen, aber gib ihr doch vielleicht eine Chance. Nur frag es so schnell wie möglich damit du nicht Gefühle entwickelst bevor das geklärt ist.

wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie aufhören mit anderen jungs zu schreiben und solche bilder zu posten. wenn sie es nicht macht, dann ist sie eh nur eine s..... und kannst dir ne vernünftigere suchen.