Sie schreibt mit sehr vielen jungs?

3 Antworten

Ja lasse es, ich habe den selben Fehler gemacht. Und konnte nie ernsthafte Gefühle für sie entwickeln, einfach weil es mich gestört hat dass sie mit so vielen Männern Kontakte hatte.

KritischeThemen  12.08.2023, 20:42

Und du hast dann auch mit allen deinen weiblichen Freunden den Kontakt abgebrochen?
Verstehe nicht, wo das Problem ist.
Würde ich den Kontakt zu allen meinen männlichen Freunden abbrechen, dann hätte ich noch genau eine Freundin, weil sonst alle meine Freunde männlich sind. Und man kann ja von seinem Partner nicht ernsthaft erwarten, dass dieser alle seine Freundschaften beendet, nur damit man selbst mit seinem Ego klarkommt…

Ich schreibe fast ausschließlich mit Männern, bin trotzdem in einer glücklichen Beziehung.
Frauen und Männer können sich einfach nur befreundet sein, man muss nicht gleich das schlimmste interpretieren

Truenow74523323
Beitragsersteller

Aber verstehn Frauen nicht dass es in irgendeiner art weh tut?

KritischeThemen  12.08.2023, 20:40
@Truenow74523323

Warum tut das denn weh? Ich hatte die Freunde alle schon vor meinem Freund und werde sie sicherlich nicht alle in den Wind schießen, nur weil er mit seinem Ego nicht klarkommt. Genauso hat er ja weibliche Freunde. Nur weil man mit jemanden befreundet ist, heißt es noch lange nicht, dass man Gefühle für die Person hat.

Kann ja sein, dass es Freunde sind. Wenn sie dich mag, ist das doch egal