Keine Antwort auf die ernste Frage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keine Interesse 82%
Schüchtern 18%
IchspieleSchacj  05.07.2023, 10:25

Hast du denn Interesse an ihm?

Sssaucy
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Wie wäre es wenn du mal aufhörst mit Schreiben. Du hast Ihn angesprochen und er wollte dass du schreibst. Das ist schon schräg genug. Du hast geschrieben. Und er hat irgendwie geantwortet.

Jetzt ist Schluss mit schreiben. Wenn du es genau wissen willst, dann fragst ihn persönlich. Und wenn er es dann wieder aufs Schreiben verlegen will, dann sagst du ihm, dass du das nicht für Sinnvoll hältst, vor allem weil ja ohnehin auf wichtige Fragen keine Antwort kommt. Dann dankst du ihm und lässt es sein. Hat dann echt keinen Zweck.

Wenn er Interesse hat, wird er dann früher oder später selbst kommen. Wenn nicht, dann nicht. Und du hast deine Antwort, ohne direkt fragen zu müssen und vor allen Dingen ohne Leute wie uns fragen zu müssen, die weder dich noch Ihn kennen.

Wichtig ist. Sei stets freundlich und zuvorkommend. Alles ohne Vorwurf. Das ist super wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Interesse

Er hat kein Interesse an dir.
Ansonsten könnte er dich ja auch mal in der Schule ansprechen.
Aber er könnte halt auch einfach nur schüchtern sein. Aber selbst schüchterne Menschen können doch auch mal irgendwann eine Antwort schreiben… so bringt er Desinteresse rüber, auch wenn es vielleicht nicht so ist.
Wenn du nicht mehr warten kannst/ willst, lass das mit ihm.

Keine Interesse

Das 'heimliche' Anschauen machen Jungs auch noch dann, wenn sie kein großes Interesse mehr haben. Er findet dich wahrscheinlich immer noch [nice], aber will es nicht versuchen, da es für ihn sich nicht lohnt und/oder seine Gefühle zu schwach sind.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schüchtern

Hallo sssaucy

Ich garantiere dir, dass er die Nachrichten liest aber dir nicht zeigen will, dass er dich mag. Ich denke schon, dass er Interesse an dir hat es aber dir nicht so direkt sagen möchte weil er Angst vor deiner Reaktion hat und nein sagen erst recht nicht weil er 1. Nicht lügen möchte und 2. Auch nicht den Kontakt beenden möchte.

Falls du ihn magst oder Interesse an ihm hast ist es sinnvoll ihm das auch so zu sagen und dann nochmal dieselbe Frage zu stellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

IchspieleSchacj

Sssaucy
Fragesteller

Es besteht ja keinen Kontakt mehr… also ich denke er weiss inzwischen, dass ich auch interessiert bin. Jedoch schaut er mich heimlich in der Schule an und denkt ich bemerke es nicht.

Keine Interesse

Ich erkenne da wenig Interesse

Rene8866M  05.07.2023, 10:41

Ich hoffe für dich, das du deine Gefühle neu sortieren kannst. Schönen Tag

Sssaucy
Fragesteller
@Rene8866M

Danke wünsche ich dir auch, aber wieso schaut er mich heimlich in der Schule an?