Ist das klares Desinteresse?

4 Antworten

Option 1: Er hat eigentlich keine Zeit, aber nimmt sie sich dennoch. Kann dann eben ggf nicht so lange, möchte aber gerne dennoch jede Sekunde nutzen.

Option 2: Er hat nicht so richtig Lust, möchte sich offen halten wann er wieder geht. Ggf nur schnell Sex abgreifen.

Option 3: Er möchte cool und entspannt klingen oder dich etwas necken.

Was davon zutrifft, kann ich nicht sagen ohne ihn zu kennen.

Heyho,

das ganze hört sich schon ziemlich doof an. Aber:

Vielleicht kann er ja auch nur "eine Weile". Ich würde ihn fragen, was das denn heißt, damit du auch planen kannst. Und wenn ihr schon etwas vertrauter seid, ob er vielleicht 2 Weilen kann :)

Aber ich kann auch nachempfinden, dass das sehr enttäuschend und deprimierend ist.

Ich würde jede Möglichkeit nutzen, aber es gibt da auch unterschiedliche Typen.

Ich würde das Ganze daran entscheiden, wie lange und gut ihr euch kennt.

Wenn diese 12 Dates jetzt in einem oder zwei Monaten waren, dann ist das natürlich doof. Ansonsten würde ich auch mal mit ihm drüber reden, was du da so empfindest, weil vielleicht hat er wenig Ahnung davon.

Geld würde ich nur in die Hand nehmen, wenn klar ist, dass es danach noch weiter geht.

LG

(und viel Glück :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sunshine729
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort:)

Ja und das mit dem Geld in die Hand nehmen in den nächsten Monaten um sich zu besuchen sollte man ja jetzt in den 2 Wochen rausfinden finde ich. Also ob sich das lohnt. Und deshalb sollte man doch jede Gelegenheit,die man jetzt noch hat, nutzen um das rauszufinden.

Ich weiß dass er am nächsten Tag erst um 16 Uhr arbeiten muss. Also kann er ausschlafen. Ich habe eh frei. Also ist es komisch dass er nur eine Weile könnte. Er hat nie erwähnt dass er vor der Arbeit um 16 Uhr noch was anderes vor hat. Deshalb ist es komisch.

Die Dates waren alle im August und im September übrigens...

PhilippKS  17.09.2023, 01:48
@sunshine729

Kein Ding,

ich würde das mit dem Geld sogar eher in der Zeit herausfinden, in der er weg ist. Weil, wenn er dich klar vernachlässigt oder sogar ignoriert, ist das natürlich schlecht.

Hab da selbst etwas Expertise sammeln müssen, dass sich manche Menschen, wenn sie vor Ort sind, anders verhalten, als wenn sie weg sind.

Ihr könnt ja das Ganze wie eine "Probe" sehen, bei der ihr beweisen müsst, dass diese Zeit euch nichts ausmacht. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass nach dieser Zeit sich noch nicht so ein stabiles Band aufgebaut hat.

Aber ihr solltet alles kommunizieren, ansonsten könnt ihr das alles direkt sein lassen.

Zu dem Zeitproblem:

Ich würde ihn, wenn einfach fragen "Was machst du heute noch so", oder sowas. Oder etwas sanfter fragen, warum er denn schon gehen müsse, weil du die Zeit mit ihm magst. Oder sowas -> egal wie, es ist wichtig, dass du die Flusen aus dem Kopf bekommst!!!

Aber zerbrich dir da den Kopf nicht drum. Im Zweifel hat alles immer seinen Grund.

Seid ihr eigentlich offiziell zusammen, oder sowas? (Frage aus reinem Interesse, musst du nicht beantworten :))

sunshine729
Beitragsersteller
@PhilippKS

Danke für deine hilfreichen und ausführlichen Antworten erstmal. Also wir sind nicht zusammen. Weder offiziell noch inoffiziell. Aber ich dachte durch ganz viele kleine Anziechen er mag mich schon sehr. Nach dem 1. Date schrieb er mir "wenn wir uns das nächste Mal sehen ist das erste was ich tue dich zu küssen". Und dass er mich nag hat er mir sowieso auch schon gesagt. Ich muss zugeben bei einem anderen Treffen was wir diese Woche hatten war es auch schon so dass er gehen musste nach 1 Stunde (wir hatten keinen Sex bei dem Treffen, also er kam nicht für den Sex oder so) . War n normales Treffen mit Essen, reden und kuscheln. Er sagte bloß VOR dem Treffen schon dass er nur 1 Stunde Zeit hat. Als er dann da war fragte ich ihn warum er nur 1 Stunde kann und seine Antwort war dass er am nächsten Tag morgens ins Gym muss. Er hat keinen festen Trainingsplan und macht das aicg nur freizeitmäßig für sich selbst also finde ich das bisschen doof. Er hätte ja dann trotzdem noch ne 2. Stunde bleiben können weil die 1 Stunde Schlaf weniger macht es auch nicht aus. 1 Stunde lohnt sich ja kaum. Und er hat auch 3 Mal auf die Uhr geschaut um zu sehen wie viel Zeit ihm noch bleibt. Jedenfalls hatte ich ihn da ja gefragt warum er gehen muss und ich habe ihm auch gesagt dass ich bisschen enttäuscht bin weil 1 Stunde ja echt kurz ist und dann hat man gemerkt dass ihn das etwas verärgert hat!

Du hast die Erfahrung gemacht dass Leute sich vor Ort besser verhalten als wenn sie weg sind? Ganz ehrlich ich habe mit einer Person die Erfahrung gemacht dass er sich super verhalten hat als er weg war und ständig in WhatsApp für mich da war, also praktisch 24/7 und als man sich dann wieder gesehen hat war er ganz anders und desinteressiert. Ist wohl auch immer unterschiedlich.... kann es aber nicht verstehen, aber das ist ein anderes Thema.

PhilippKS  17.09.2023, 02:32
@sunshine729

Okay, ich verstehe dein Problem,

Erstmal hört sich das doch ganz positiv an. Ich würde trotzdem, bevor er fährt einfach mal fragen, ob ihr zusammen sein wollt. (Das musst du für dich entscheiden, weil ich kenne ihn nicht, und es gibt Typen, die vor so langer Zeit Bindungsängste haben (nur als Randinfo)). Hat dann noch so eine gewisse Sicherheit.

Alsoo, ich würde das ganze mal von einer anderen Seite beleuchten, wenn das für dich in Ordnung ist.

Vielleicht wollte er sich ja diese eine Stunde wirklich mit dir treffen und hat sich extra die Zeit genommen. Ich finde, dass eine Stunde Schlaf relativ viel ausmacht (vielleicht liegt das an meinem 5 Stunden Schlaf pro Tag). Ich würde sagen, dass diese eine Stunde gemeinsame besser als keine ist (zumal er ja wegmuss).

Ich persönlich gehe auch nur freizeitmäßig ins Gym, aber es ist mir schon sehr, sehr wichtig meine Routine einzuhalten und das alles, das sollte aber kein Grund für ihn sein verärgert zu sein, wirklich.

Das auf die Uhr schauen ist ein Tik, den ich auch habe. Ist bei mir ein Indikator dafür, dass ich irgendwo hin muss oder pünktlich sein will. Vlt musste er 'nen Bus zu sich nehmen (wenn er mit dem Auto kommt natürlich nicht).

Sagt ihr eigentlich schon das L-Wort? Weil das ist meistens auch was Besonderes. Für mich persönlich wäre das alles etwas zu gestaucht vor diesen 2 Wochen, zumal ich euch einen „Klartext-Abend“ empfehlen würde, bei dem ihr alles beredet und du ihn auch fragen kannst, ob es ihn verärgert hat, als du nachgefragt hast.

Aber, wenn ihr füreinander geschaffen seid, dann schafft ihr das. Das geht aber nur gemeinsam.

Er meint wohl, einfach chillen ohne Pläne. Darf man ja auch mal

Ich wär da auch hart enttäuscht.