Sie schreibt mich an, steht sie auf mich?

4 Antworten

Wenn du sie näher kennst und wirklich es mit ihr versuchen möchtest, muss du offener werden. Mädchen lieben es außerdem, wenn der Junge sich wirklich bemüht, den Kontakt zu halten und du sie mal zuerst anschreibst. :-) Wenn du gerne albern bist mit ihr (ihr seid ja noch recht jung), dann geh doch mit ihr in einen Supermarkt, schnapp einen Einkaufswagen, hilf ihr beim Reinsteigen und schieb sie durch den Supermarkt. Das war bei einem Freund und mir auch so und das fand ich so süß von ihm. :-) Sonst versuch du einfach weiterhin in Kontakt zu bleiben, such auch ihre Nähe. Du schaffst das schon, folge deinem Instinkt! :3

kingferhat123
Beitragsersteller

Dankeschön :D eine Frage hätte ich noch sollte ich ihr Komplimente machen. Denn ich bin einer der lustig ist sagt sie mir auch jedesmal. Und möchte nicht gleich so überstürzt sagen, dass sie total wunderschön ist. Das bekommt sie oft genug zu hören. Ich würde ihr gerne Komplimente machen die man nicht sofort als eine anerkennt. Wüsstest du da was? :)

Unternimm mal was mit ihr, aber noch nicht alleine. Geht mal mit paar Freunden zusammen aus und nach ein paar Malen, wenn sie dir wirklich gefällt, kannst du sie alleine ausführen.

kingferhat123
Beitragsersteller

Sollte ich ihr Komplimente machen ?

techfox96  08.04.2014, 19:39
@kingferhat123

Vielleicht so Sachen wie du siehst heute gut aus... aber nur, wenn sie sich auch anders anzieht als sonst, sonst kommt's ein bissl Ar***kriecherisch

Frag sie doch einfach, ob sie lust hätte ein wenig raus zu gehen?!

frag sie einfach ob sie mit dir raus geht.