Schüler-Lehrer Beziehung? Was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo,

also wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, dann solltest du dringend mit im reden nach dem Unterricht oder so. Ausserdem Der Job ist jetzt erst mal im Hintergrund denn wenn er sich in dich verliebt hat dann spielt der Job keine Rolle mehr.

Also ersteinmal : ich kann dich verstehen , ich denke so gut wie jeder war mal in der Situation in den Lehrer/die Lehrerin verliebt gewesen zu sein. Gerne bildet man sich dann auch ein dass die Gefühle erwidert werden.Jeder Blick , jedes Lächeln wird gleich falsch interpretiert. Viele Berührungen - in der Situation selbstverständlich. Ich möchte dich nicht verletzen aber ich denke du bildest dir etwas ein dass du dir wünschst.Schau dich besser nach netten Männern in deinem Alter um und lass die Schwärmerei für deinen Lehrer eine Träumerei sein ;)

ich würde dir empfehlen dich nach dem unterricht mit ihm zusammen zu setzen und dadrüber zu reden evtl. interpretierst du zu viel da drein und ansonsten:

ein nein hast du schon ein ja musst du dir erst holen

P.S. wenns funktioniert genies die zeit solang es hält

EspanaGirl17
Beitragsersteller

Ist ja mal voll peinlich wenn ich ihm meine Gefühle gestehe.. Ich will nicht das er es weiß !!

valvaris6  12.06.2012, 22:14

Mach nicht was " Sceary " sagt, erspar dir diese Peinlichkeit, ist nicht böse gemeint nur so neben bei.

Lehrer und Schüler das wird niemals funktionieren, du bist doch auch viel zu jung für ihn! Klingt zwar hart aber versuche diese Schwärmerei aufzugeben und suche die einen netten Jungen in deineem Alter, es gibt genaug davon man muss nur aufmerksam darauf achten, irgendwann läuft jeder seinem Traumjungen übder den Weg. Du solltest wirklich nach einem Menschen ausschau halten der in deinem Alter ist...

SkyDaffodil  18.06.2023, 03:09

Hey,du meintest ja das Lehrer und Schüler nicht funktioniert und ich weiß das es schon 11 Jahre her sind und du es bestimmt nicht sehen wirst,aber ich will dir mal eine Story erzählen wo das geklappt hat ;) Die Schwester eines guten freundes ist mit ihrem Musik Lehrer zusammen gekommen und sie sind mittlerweile seit fast 10 Jahren zusammen und haben 1 Kind. Alles ist möglich,wenn es die richtige Mensch ist.

warte bis alle weg sin un zeig ihm deine brste! ma sehn was er macht