Sie schaut mir beim Gespräch oft auf die Lippen?

7 Antworten

MIT IHR REDEN!!! Nicht nur auf den Mund schauen - sondern diesen auch benutzen. Zum Reden zum Beispiel und sie fragen, was sie denkt und was sie will. Und Du kannst sagen, was DU willst und denkst! Das nennt man Kommunikation und das ist GAAAANZ wichtig in einer Beziehung.

Und dann klappt's auch mit dem Küssen!

Hallöchen

Die Sterne stehen doch gut,-und Fakt ist.....sie will Nähe

Kuscheln ist ja eigentlich schon ein Zeichen dafür,das sie es schön findet

Ein wenig mutiger solltest Du aber sein,denn ich hab so das Gefühl,das das Mädel darauf wartet,von Dir geküsst zu werden ....

Ich würde an deiner Stelle ihr vielleicht zum Abschied mal ein Küsschen auf die Wange geben,-dann siehst Du ja,w i e sie reagiert.....das ist schon mal eine kleine Annäherung ,und Du wirst an ihrer Reaktion merken,wie sie sich verhält

Vielleicht sagt sie vor Anderen auch nur das Du ein guter Freund bist,weil sie sich nicht sicher ist,ob DU mehr in ihr siehst...!!????

Kann ja auch sein

Dann besuche sie doch einfach mal,-die Einladung hast Du doch

Das wird schon.....aber verschaff Dir Klarheit

Oder such ein Gespräch mit ihr...

Viel Glück

Ich habe ihm auf seine Lippen geschaut, wenn ich den Drang hatte ihn zu küssen.

So wie es sich liest, mag sie dich gerne. Sie sendet dir auch ziemlich viele Signale finde ich..

Übrigens: Viele Frauen finden es sexy wenn Männlein die Initiative ergreift. Beim nächsten Kuscheln einfach mal küssen ;-)

DeineMudda64
Beitragsersteller

Mein Problem ist nicht über meinen Schatten zu springen und sie zu küssen... sondern vielmehr die Angst dass sie mich nur als "Freund" sieht....

das machen viele menschen wenn man mit ihnen spricht das sie am mund schauen, ich habe auch eine sehr sehr gute freundin mit der schreibe ich auch herzchen und hab dich lieb und du fehlst mir, oft lade ich sie auch ein und sie mich auch, würde mir da nicht so viel von einbilden

Wenn dir ein Mädchen oft auf die Lippen schaut, bedeutet das häufig, dass sie dich gerne Küssen würde :-)