Sie schaut mich im Unterricht immer an.

5 Antworten

Also sie ist vielleicht in dich verknallt oder sie bewundert dich weil du so schlau bist oder sie versucht bei einer aufgabe bei dir abzugucken oder sie schaut durch Zufall auf dich oder denkt gerade nach. Vielleichtelleicht findet sie dich schön oder sie versucht dich zu nerven denn wenn jemand stundenlang angeschaut wird nervt es schon benutz na ja wer weiss eigentlich wass sie gerade denkt denn Mädchen sind schon geheimnis volle Wesen so sagen es die meisten Menschen

Ich kann nur vermuten, aber ich denke das sie auf dich steht. ich habe das gleiche auch durchgemacht, ein junge den ich nicht mag hat mich auch dauernd angekukt und irgendwann hat mir ein kumpel mit dem er zerstrittrn war und jetzt natürlich immer noch gesagt das er in mich is und da ich auch mit ihm befreundet bin vertraue ich ihm darin auch. Nun ja ich weiß aber nicht was genau ich jetzt machen soll, soll ich ihm sagen das ich nichts von ihm will oder soll ich erstmal nichts dagegen tun?

OmasBesterEnkel
Beitragsersteller

Das ist ja das schlimme. Und wir sind auch gute Freunde! Ich könnte ihr nicht das herz brechen - aber auch nicht ja sagen.

ich glaube die mag dich und wenn sie dich anguckt dann schau einfach weg weil sonst sagst du sozusagen ja is ok wenn sie immer weitermacht dann schreib ihr mal ein zettel oder sag ihr das persönlich ich mochte das nicht

Wenn duse nicht knallen willst kannstes ignorieren

OmasBesterEnkel
Beitragsersteller

O.o wirklich der Meinung bist du?

Sie scheint sich für dich zu intressieren,vielleicht gefällst du ihr.

OmasBesterEnkel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Fragen werde ich sie nicht, denn sie wurde richtig krass von ihrem ex verarscht und deswegen will sie so schnell auch keinen Freund (sagt sie mir)

OmasBesterEnkel
Beitragsersteller
@taddel175

Ja schon aber deswegen sieht sie mich immer an?? Vllt will sie doch wieder einen

danblum  01.07.2012, 07:25
@OmasBesterEnkel

Villeicht will sie auch einfach nicht zu geben das sie in dich ist und nimmt den anlass einfach als ausrede...