Sie sagt wenn sie Single ist wäre sie mit mir zusammen?

6 Antworten

Diese Frau ist im Prinzip ungenießbar, da sie auch zukünftig Dir vorschreiben würde, was Du zu tun oder zu lassen hast. Finger weg.

Sollst du ihn vielleicht abknallen oder was? 😀🙈 also wenn einer was unternehmen muss um das ihr zusammen kommt, dann sie.

Das klingt ja, als wolle sie dich zu einem Mord auffordern.

Wenn sie solche Angst hat, sollte sie sich an ein Frauenhaus bzw. an den "Weißer Ring" wenden.

Woher ich das weiß:Recherche

DADADTIT
Beitragsersteller

Das habe ich ihr auch schon vorgeschalgen sie meinte nur Sie braucht einen Mann der sie beschützen kann

Das istdoch einfach von ihr ein blödes geschwafel. Sie will nur schauen wie dudrauf reagierst. Weil sie weiss das du auf sie stehst.

Klone sie

Anonymer1Alfred  07.08.2021, 11:50

Ganz schlau, und wie?

Newshu  07.08.2021, 11:57
@Anonymer1Alfred

Per Zellkerntransfer. Hierbei entnimmst du ihr eine Zelle und fügst diese, nach entfernung der Hülle, in eine unbefruchtete Eizelle ein

Anonymer1Alfred  07.08.2021, 11:58
@Newshu

Und wie lang brauchst DU dafür? Oder verwendest du Altersbeschleuniger? XD

Newshu  07.08.2021, 12:05
@Anonymer1Alfred

In der Regel werden Klone nicht alt. Außerdem sind sie meistens Fortpflanzungsunfähig. Du kannst versuchen, dass ihr Freund der unterschied nicht auffällt oder du hast hier zwei Optionen: 1. ihr trefft euch heimlich bei dir und ihr lebt eine Art Affäre. 2. Du sagst ihr sie soll sich selber trennen. Es ist schwierig aber gehört dazu. Wenn man eine Beziehung eingeht soll man diese auch Beenden können. Außerdem ist es asozial wenn ihr den Typ betrügt. Wenn du dich für Option 1 entscheidest solltest du dich nicht wundern wenn sie dann wieder jemand anderes trifft oder dich fallen lässt, weil sie doch wieder zurück zu ihren Typ will

Anonymer1Alfred  07.08.2021, 12:09
@Newshu

Wenn Klone nicht altern können, dann sind es keine Klone, sondern eher mit Robotern vergleichbar.

Wir reden aber von KLONEN

Newshu  07.08.2021, 12:16
@Anonymer1Alfred

Verstehe ich nicht. Natürlich altern die. Bestimmt hast du von dobby den Scharf gehört. Das erste erfolgreich geklonte (Tier) / Scharf. Aber es ist nach den ersten Jahren verstorben