sie sagt sie hat keine zeit, aber will eigentlich?

1 Antwort

Sei nicht traurig. Vielleicht ist sie zu beschäftigt für eine Beziehung. Beziehung kostet nämlich sehr viel Zeit, Kraft und Geduld und man kann sie verstehen wenn sie keine Lust auf eine Beziehung hat.Und nur weil sie auf Instagram online ist, heißt es nicht das sie nichts zutun hat.

Am besten du fokussierst dich erstmal nur auch dich und lenkst dich ab. Sie kommt selber zu dir wenn sie dich will.

helpme366
Beitragsersteller

danke. ich hatte jetzt was mit einer anderen "sidechick" um mich abzulenken. und es war ganz komisch, und hat sich falsch angefühlt, musste es auch abbrechen weil "die falsche" da gelegen hat.. habe anscheind keine interesse mehr an anderen und nur noch sie im kopf... Sollte ich es ihr sagen oder einfach nicht sagen? Wir sind ja noch nicht zusammen oder so. Ich habe Angst das es sie abschreckt oder so etwas. anderer seits merkt sie dann vlt das ich "rare" bin habe ich gedacht?

Irmagobbie795  05.01.2021, 03:10
@helpme366

Hmm du solltest eigentlich immer die Wahrheit sagen und das du nur an sie denkst aber du hast erwähnt das sie vlt erschreckt ist...und vlt wäre da so eine Liebeserklärung nicht gut da sie noch mehr Druck bekommt. Ich würde dir wirklich empfehlen darüber einige Nächte zu schlafen und dich währenddessen ablenkst und versuchst nicht an sie zu denken. Vielleicht war das nur eine Schwärmerei, wer weiß. Außerdem wird sie schon selbst zu dir kommen wenn sie dich auch mag! :)