Date nachhause bringen, was zu den Eltern sagen?

9 Antworten

immer auf öffentlichen Plätzen treffen niemals zuhause ..

Ich hatte auch mal ein Date die hatte mich wochenlang gestalkt weil ich ihr abgesagt habe.

Besuch mit nach Hause nehmen ist sicherlich ein Recht, dass du haben solltest.
Da aber auch deine Mitbewohner (Eltern) Rechte an der Unversehrtheit ihres Heim haben, sollten sie Bescheid wissen, wer ein und ausgeht. Um jemanden einschätzen zu können Bedarf es auch etwas Zeit. Also würde ich ebenfalls wie die anderen Geduld empfehlen und ggf die Gründe hinterfragen, für den "schnellen" Besuch zu Hause.

Ich würde meinen Eltern erst jemanden vorstellen mit dem ich mir sicher bin.

Daher würde ich die beiden noch nicht mit zu dir nehmen. Du solltest dich jedoch langsam entscheiden.

Klingt n bisschen als hätten sie die Hoffnung auf Sex. Die Anfangsdates sind doch eher öffentlich.

Wenn du sie mitnehmen willst, solltest du auf jeden Fall VORHER mit deinen Eltern drüber reden, das du zwei Typen datest und sie näher kennenlernen möchtest um dich entscheiden zu können und das es aufgrund von Corona (zb) am besten Zuhause ist. Und das du sie darum bittest euch etwas Privatsphäre zu lassen, da es noch zu früh ist um einen von ihnen den Eltern vorzustellen.

Würde mich nicht mit beiden treffen, entscheide dich für einen

und nimm ihn nicht gleich mit nach hause, erst wenn ihr zsm seid