Sie sagt, ich sei gut erzogen?

2 Antworten

Kommt auf euer alter an. Wenn ich noch Teenager seid köntne das bedeuten dass sie dich langweilig findet, wenn ihr aber schon erwachsen seid, würde ich es als gutes Zeichen sehen weil ältere Frauen achten auf andere Dinge

BWLJustus499
Beitragsersteller

Sie ist 20 Jahre alt(Studentin). Das mit der Langeweile ist auch meine Sorge

Mastermind498  19.06.2024, 20:50
@BWLJustus499

Dann würde ich es als gutes Zeichen seheen. Das äre auch ein Hinweis wie du sie überraschen könntest, indem du auch mal deine unerzogene Seite ihr zeigst, falls so eine bei dir existiert

Ja, ist ein gutes Zeichen