Sie sagt das Ich nie Zeit für sie habe?

2 Antworten

Wie viel Kontakt habt ihr denn aktuell?

Aber ja, da muss man sich Sorgen machen wenn sie das schreibt. Das heißt eigentlich : Auf kurz oder lang ist die Situation für sie so enorm belastend, dass die Beziehung gar nicht sinnvoll weitergeführt werden kann ohne dass eine oder zwei Personen leiden

AyFrankfurt
Beitragsersteller

Mal mehr Mal weniger wie jeder andere auch. Ich würde gern mehr machen aber ich bin privat momentan eingeschränkt wofür ich manchmal mein Leben hasse. Sie weiß über die Probleme bescheid..ich fühle mich einfach scheiße

LePetitGateau  09.11.2023, 19:16
@AyFrankfurt

Naja mal mehr mal weniger kann jetzt vieles heißen. Wenn mal ne ganze Woche Funkstille ist fände ich das bedenklich

AyFrankfurt
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Kenne sie über ein Jahr jetzt und zbsp als sie im Urlaub war hatten wir 3wochen kaum Kontakt als sie wieder da war , war es wie immer. Finde man muss nicht immer intensiv Kontakt haben solange man keine scheise baut und sich versteht

natürlich muss Du Dir Sorgen machen, vor allem, wenn sie das öfter schreibt. 20 km sind nun echt kein Ding, mein Freund und ich sind 500 km entfernt... Zeit hat man immer irgendwie, dann schaff sie Dir anders, Videotelefonat oder irgendwas.

AyFrankfurt
Beitragsersteller

Ja gut face time haben wir öfters gemacht daran wird es nicht liegen