Sie nochmals nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Sie wird wieder eine Ausrede haben.

georgAYmiguel
Beitragsersteller

Ja dann ist Schluss, ganz einfach…

zieh dein ding durch. Wichtig ist, du musst führen

Interesierter  15.08.2023, 06:37

Was soll er durchziehen?

Er sitzt auf der Ersatzbank und will darum betteln, auch ein bisschen mitspielen zu dürfen.

Irgendwie glaub ich, sie wird mir nichts sagen, ich muss sie wieder fragen.
Interessiert scheint sie zu sein, daran liegts nicht aber trotzdem…

Was du schreibst klingt überhaupt nicht nach Interesse ihrerseits.

Für mich klingt das eher so, als dass du der Ersatz bist, falls es mit ihrem Favoriten nicht klappt.

georgAYmiguel
Beitragsersteller

Ich telefonier & schreib gefühlt die ganze Zeit mit ihr. Wir konnten uns noch nicht treffen weil ich 3 Wochen im Aussland arbeiten war & sie noch was für ihr Studium vorbereiten musste. Es ist erst Dienstag, vielleicht behaupte ich gerade was falsches & sie meldet sich noch wegen dem Treffen.

Und falls nicht, Pech….

Auch wenn ich vielleicht nicht die erst beste Wahl bin, muss ich ja nicht direkt zu einer Anderen rennen.