Sie neckt mich, obwohl sie einen Freund hat, was möchte Sie von mir?

5 Antworten

Necken muss nicht immer gleich romantischer oder sexueller Natur sein.

Solange es nur das ist, will sie dich einfach nur aufziehen.

Bonbon664
Beitragsersteller

Und wiso, aus langweille?

Vielleicht mag sie dich einfach oder findet dich sympathisch und fühlt sich bei dir wohl. Manche haben das Necken als Charaktereigenschaft

Joa anscheinend neckt sie dich halt

Ist ja nicht so dass sie dich direkt mag xD lol

Vielleicht hat sie Langeweile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Die will nur Freundschaft und will frech sein :D