Was kann man tun?

Ruraldoctor  22.09.2023, 15:36

Wieso machst du überhaupt so ein Experiment? (Gegenfrage) Gab es einen annähernd sinnvollen Grund?

Sophia1348
Beitragsersteller

Es ist nicht wirklich ein Experiment sondern ich wollte einfach nur wissen ob sie zu mir gehen oder mich einfach ignorieren

5 Antworten

Das sind in dem falle keine gesunden Freunde. Es gibt bessere Menschen die eher gute Freunde wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UserKarina  22.09.2023, 15:27

hab gerade die selbe Situation und laufe denen auch nicht hinterher. Versuch neue Freunde zu finden und die können dir sowas von egal sein. Scheiß auf die.

wünsche dir alles Gute!!

UserKarina  22.09.2023, 15:26

hab gerade die selbe Situation und laufe denen auch nicht hinterher. Versuch neue Freunde zu finden und die können dir sowas von egal sein. Scheiß auf die.

wünsche dir alles Gute!!

Such dir neue Freunde, und beende diese Freundschaften die dir nicht gut tun.

Warum testest du deine Freunde? Möchtest du getestet werden? Das sind manipulative Machtspielchen!

Kümmere dich mal ein bisschen um dich selbst und such dir ein neues Hobby. Du lernst dann die richtigen Menschen kennen, wenn du nicht so bedürftig bist.

Sophia1348
Beitragsersteller

Ich wollte sie nicht manipulieren. Nur mal gucken, ob es überhaupt interessiert, wenn ich nicht mit ihm rede.

Sophia1348
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Wieso? Es kam doch nichts von ihnen? Ich hab kein einziges Wort von ihnen bekommen

UserKarina  22.09.2023, 15:26

So kann man halt rausfinden, ob es richtige Freunde sind. Hab ich genauso gemacht

GutenTag2019  22.09.2023, 15:28
@UserKarina

Das spürt man schon vorher und bekommt dann nur die Bestätigung für das, was man eh schon weiß. Besser wäre, man orientiert sich einfach um und macht sich ein wenig rarer, aber ohne die anderen zu ignorieren und kümmert sich um seine Dinge.

GutenTag2019  22.09.2023, 15:30
@UserKarina

Verletzte Menschen verletzen andere. Das sollte man immer versuchen zu unterbrechen. Die anderen tragen auch immer ihr Paket :(

Dann distanziere dich von solchen Leuten und such dir neue Freunde.

Was kann man tun?

Such dir neue Freunde.