Sie macht sich viele Gedanken weil ihr alles zu viel gerade ist und braucht Zeit um nachzudenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus persönlicher Sicht:

- Wenn du noch wie vor Interesse hast, nimm ihr Bedürfnis ernst und respektiere ihren Freiraum. Vielleicht fragst du sie, inwiefern du sie unterstützen darfst.

- Wenn du kein Interesse mehr an ihr hast, nimm ihr Bedürfnisse ernst und respektiere ihren Freiraum. Sei ehrlich damit und wünsche ihr von Herzen alles Gute und dass sie ihr Glück finden wird, dass sie es verdient hat, ein schönes Leben zu haben

Muiearc23
Beitragsersteller

Danke, ja das hab ich schon getan ich habe ihr gesagt ich respektiere und verstehe das sie jetzt Zeit braucht um das mit sich zu klären und das alles viel für sie ist gerade, und ich sie nicht noch mehr unter Druck setzen will als sie schon ist, das sie, wir uns die Zeit nehmen jetzt um den Kopf frei zubekommen und uns dann iwan Ende nächster Woche treffen mal um Klarheit zu schaffen

Abhaken, next.

Ich wittere entweder Bindungsängste ihrerseits, starke psychische Probleme oder bewusstes Banching.

Muiearc23
Beitragsersteller

Danke, Entweder ist es Bindungsangst würde ich sagen wo ich bereit wehre auch wenn es schwer ist mit ihr zu überwinden oder Banching im Sinne das sie schon abgeschlossen hat und es sich nicht traut zu sagen daher hofft es mit dem gohsting einfacher zu machen.

GutenTaggirl  07.09.2024, 00:00
@Muiearc23

Denke nicht, dann würde sie nicht ja schreiben. Sondern vielleicht oder ähnliches:)

ihr fällt es nur oft schwer das zu zeigen oder zu sagen da sie in solchen Sachen sehr emotional zurück geschraubt ist, sie hat Angst die Dinge kaputt zu denken weil sie ein overthinker ist

Fehlende brennende Leidenschaft und oder psychische Probleme. Das ist eine Redflag das wird zukünftig wahrscheinlich zu einer Menge Drama und Kopfschmerzen führen.

Ja ich glaub ich brauch einfach nen bisschen Zeit, um nach zu denken und alles mal zu klären, nimm mir das nicht böse, es tut mir leid

Sie hat nicht genug Interesse. Sie hat keine Leidenschaft für dich!

Sag einfach: "OK kein Problem nimm dir so viel Zeit wie du brauchst 🙂"

Und dann konzentriere dich auf andere Frauen, die keine "Schwierigkeiten" haben, dir zu zeigen, dass sie dich wollen!

Abwarten. Gib ihr 2 Wochen. Kommt in dieser Zeit nichts von ihr. Kannst du es Abhaken!