Sie likt Fotos bei ihm?

4 Antworten

Kann Dir das nicht egal sein, was andere liken? Und selbst wenn da was laufen würde, wie würde das Dein Leben beeinflussen? Es ist schließlich Dein Ex und likes haben absolut keine Aussage. Anhand der Angaben kann man auch nicht sagen, ob da etwas läuft oder nicht.

Lg

Und wenn.... Was geht dich das an. Likes haben keine Bedeutung. Du bist unnötigerweise eifersüchtig

Statt deinem Ex hinterherzustalken solltest du besser mal dein eigenes Leben leben. Das bringt dir doch sowieso nix, zu wissen ob da jetzt was läuft oder nicht, außer dass es dich vor Eifersucht zerfrisst.

Er ist dein Ex weil das Schicksal dir etwas sagen wollte: Du hast deine Lektion auf deinem Weg durchs Leben abgeschlossen. Hast du was daraus gelernt? Wenn ja dann heisst es jetzt nach vorne schaun und nicht den abgeschlossenen Dingen hinterhertrauern.

Auf jeden Fall. Habe auch mit ziemlich jeder ein Verhältnis, deren Bilder ich like...Das ist bei 1000 abonnierten Kanälen zwar sehr anstrengend aber spart das Fitness-Studio.