Sie liked alte bilder von typen auf instagram?

5 Antworten

Leider sagst du nicht, wie lange ihr diese'Beziehung hattet.

Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht allzulang war bzw ist.

Wenn du schon so früh damit Probleme hast, dass sie wie Millionen anderer auch, Bilder liked und deswegen streitest, dann solltest du unbedingt etwas unbedingt für dein Selbstwertgefühl machen.

Viellecht solltest du ein klärendes Gespräch mit ihr machen, um erst einmal abzuklären, ob ihr überhaupt ein Paar seid und wie sie eure Beziehung zueinander sieht.

Auch so gibt es keinen Grund ihr auf irgendeiner Weise schlechte Gefühle zu vermitteln, das sollte dir ganz klar bewusst werden.

Nur weil man etwas liked, folgt oder Kontakt hat, heisst das absolut nicht, dass man etwas von dem Betreffenden will. Viele machen das, sind dabei in Beziehungen und trotzdem muss das absolut nichts bedeuten.

Mit ihrer Reaktion auf deine Vermutung, dass sie was von anderen will hat sie deuchtlich gezeigt, dass du irrst, indem sie dir mitteilt, dass sie nicht mehrgleisig fährt/ Interesse an anderen hat ausser dir. Und das solltest du auch so annehmen.

Aber dir sollte bewust sein, dass du dich mit unnötiger Eifersucht und Vorwürfen auf die Dauer selbst ins Aus katapultierst.

Wie stelst du dir das vor eine Beziehung zu haben, wenn zb der Partner mit anderen redet, weggeht oder anderes? Willst du ihn wegsperren, weil er könnte evt mehr Wollen als nur Freundschaft?

Mach dir selbst bewusst, dass das nicht geht, du dich und andere unglücklich machst und so keine Beziehung halten kann.

Kannst du unter diesen Umständen keine Bezeihung glücklich führen, dann ist es wohgl auch das Beste erst keine zu beginnen, solange deine Eifersucht nicht aufhört bzw du sie nicht in den Griff bekommst.

Eine Bezeihung basiert immer(!) auf gegenseitiges Vertrauen. Ohne das, geht jede Beziehung früher oder später kaputt.

Wenn du selbst treu bist, dann frage dich nach dem warum und denselben Grund solltest du auch auf (d)einen Partner sehen.

Melde dich doch in eimem Sportverein oder ähliches an, was dir Spass und Freude machen könnte und du evt auch neue Leute und Freunde kennenlernst.

Arbeite an dir, deiner unnötigen Eifersucht und deinem Selbstvertrauen!

Alles Gute

Das was du da an den Tag legst ist eine kranke Form von Eifersucht, und das obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid. Ich denke nicht, dass es hilft, mit ihr darüber zu reden, denn sie kann nichts dafür, dass du Dinge interpretierst, die wahrscheinlich gar nicht sind. Eifersucht und Misstrauen können eine Beziehung im Keim ersticken. Das musst du mit dir selbst regeln, bitte wälz das nicht auf sie ab

Lösch Instagram und du hast eine große Sorge weniger.... Im Ernst, ihr seid nicht zusammen und selbst wenn ist nichts dabei mit anderen Leuten Kontakt zu haben. Wenn du ihr jetzt schon nicht vertraust und sie dich "innerlich kaputt" macht rede vernünftig mit ihr, kläre es. So geht es jedenfalls nicht weiter. Wenn sie nunmal keine Beziehung will musst du das akzeptieren, dann überlege dir gut ob du damit leben kannst oder es lieber beendest.

Schon klar ist sie sauer wenn du dich verhältst wie der letzte Arsch. Sie darf liken was sie will und folgen wem sie will. Und wenn du ihre Eltern schon kennst dann bedeutet das ja schon sehr viel. Deinem Verhalten nach, muss sie wenn sie mit dir zusammen ist eine Burka tragen da hätte ich schon auch einwenig Angst.

Treyarch070
Beitragsersteller

sie hat kontakt zu unzähligen typen, und sie weiss dass viele was von ihr wollen. ich habe einfach angst dass sie jemand besseres findet als mich.

Ja ist das denn verboten? Das Gesetz kenne ich noch nicht, aber ich bin ja auch Deutsche