Sie kommt frisch aus einer Beziehung wie verhalten?

3 Antworten

Ich würde euch beiden raten, euer Leben zu leben. Sie will frei sein und du willst was ernstes. Zurzeit passen eure Leben nicht zueinander. Eventuell findet ihr wieder zueinander, wenn es sein soll.

Zurecht. Aber manchmal sagen Frauen auch was sie denken und das hat sie. Also akzeptiere, dass es nichts festes wird.

Hallo,

ich würde Dir raten einfach auf Dich selbst zu hören und Dein Gefühl und auf Deine Wünsche. Wenn Du Dir eine feste Beziehung wünscht ist sie denke ich mal nicht die richtige für Dich. Wenn Du Dir eine Freundschaft + vorstellen kannst für Dich wäre sie evtl etwas für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen