Sie ist viel stärker als ich?

3 Antworten

sie hätte dich schon noch nackt ausziehen sollen, und dann über ihren kopf stemmen. also bankdrücken mit dir nackt.

ich denke du hättest nicht 1% chance gehabt dabei dich nicht zu blamieren, da du so einen harten gehabt hättest und wohl auch gekommen wärst

Naja, sie wird wohl Sport machen oder iwas, was ihr die Kraft gibt. Von nichts kommt nichts. Und das Reiten Oberkörper trainiert wäre mir neu.

LissyundElli  12.08.2020, 14:36

Reiten trainiert den Oberkörper schon, nur sicherlich nicht so effektiv, dass es solche Ausmaße annehmen könnte.

So ist dein und ihr Körperbau. Daran kann man nichts ändern