Sie ist perfekt, aber…?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Luca. 🙋🏻‍♂️

Ich mag eher eine etwas kleiner Oberweite, die nicht sooo groß ist…
Ich bin enttäuscht von mir selber, dass ich so denke, aber es geht auch nicht wirklich weg.

Ich finde du brauchst weder von dir selbst enttäuscht sein, noch solltest du versuchen den Gedanken wegzubekommen. Jeder hat so seine Vorstellungen, Vorlieben und Wünsche, wie die Partnerin aussehen sollte und wie nicht. Und das ist auch völlig in Ordnung.

Ich würde versuchen mir darüber im Klaren zu werden, ob dies Grund genug dafür ist, um mit ihr keine Beziehung oder näheren Kontakt eingehen zu wollen.

Falls du dich aufgrund dessen gegen sie entscheiden solltest, würde ich es ihr, insofern sie mehr als nur befreundet bleiben möchte, auf eine sehr wohlwollende und respektvolle Art und Weise sagen, dass es eben für dich nicht passt, was aber nichts mit ihr als Person zu tun hat.

Luca1636
Beitragsersteller

Wow, vielen lieben Dank für die liebe Nachricht. Find es sehr gut, dass du ihre / meine Seite angesprochen hast. Ich werde sie aber wegen dieser blöden Kleinigkeit nicht „verlassen“, wenn man das jetzt so sagen darf.

Haapy  30.09.2024, 20:06
@Luca1636

Danke für dein Feedback. Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber sei dir bitte sicher, dass du deine eigenen Bedürfnisse dabei nicht kleinredest. Ich hatte auch zu Beginn der Beziehung mit meiner Frau solch "kleineren" Bedenken und dachte mir "Das kriegen wir schon hin!". Vor eineinhalb Monaten habe ich mich nach 16,5 Jahren Beziehung von ihr getrennt - unter anderem wegen diesen "kleineren" Bedenken, die ich damals hatte. Und ja, wenn man verliebt ist tendiert man eher dazu die eigenen Vorsätze zu verwerfen - leider. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

Du mußt es vergessen oder du mußt sie vergessen, so einfach ist das, spreche es niemals an, sondern erfreue dich daran das sie an der richtigen Stelle gut bestückt ist, viele Männer würden was dafür geben so eine Frau haben zu können!

Auf keinen Fall irgendwelche Eingriffe fordern oder so, da kann alles passieren von tot bis Brust ab. Wenn dich das stört, dann werdet ihr sowieso nicht lange zusammen sein, wenn dich das zum überlegen bringt. Mir ist klar, dass du sowas auch nicht denken möchtest. Ich würde sagen einfach weiterleben und auf gar keinen wirklich gar keinen Fall sie deswegen unter Druck setzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca1636
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Atwort. 🙏🏻

Ich hab mir das schon gedacht, zu deinem Punkt mit dem unter Druck setzten. Aber wahrscheinlich hast du recht und ich verunsichere sie damit nur. Ich bekomm das schon hin und das ist ja kein essenzielles Problem…