Störender Bart?

2 Antworten

Ja den armen Typ in Frieden seinen Bart haben lassen .

Kommt nicht so gut gleich an jandem was zu kritisieren .

Vll findet er deine Frisur hässlich .

Einfach mal kennen lernen und wenn wirklich was entsteht kann man natürlich mal was sagen aber mehr halt auch nicht.

Ob man mit jemandem zusammen ist bestimmt nicht der Bart oder solche Kleinigkeiten.

es ist sind nur Haare, Haare kann man abschneiden oder abrasieren sie wachsen so oder wo wieder nach. warum ist dir das so wichtig? ist doch seine entscheidung was er mit seinem Schnauz anstellt.

Obs dir gefällt oder nicht würde ich ihm jetzt nicht sagen, da er das als beleidigung wahrnehmen könnte. Und sry du triffst dich mit jemandem der dir vorher bilder von Ihm geschickt hat, und du beachtest sie garnicht? wie konntest du nicht sehen dass er einen Bart hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭