Sie ist nicht bereit für Beziehung?

5 Antworten

Bro bleib am Ball um so mehr Zeit und Kraft du rein investierst um so mehr schätzt sie dich deine Antwort war eine Gute Wahl aber bitte verletzt sie nicht es scheint so als hätte sie viel durchgemacht in der letzen Beziehung wahrscheinlich will sie es deshalb jetzt etwas vorsichtiger angehen. Ich würde trotzdem nochmal klar nach ihren Gefühlen fragen damit du eine klare Bestätigung hast.

GodTuberGoku
Beitragsersteller

Danke bro, ich mach einfach weiter wie gewohnt :D Sie ist mir echt wichtig, ich würde sie niemals absichtlich verletzen.

Es war alles richtig.

Macht geduldig weiter so und haltet den Kontakt, damit aus Freundschaft ne Beziehung werden könnte.

Denn

  • in wahrer Freundschaft ist grösste Liebe.
  • Ne Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.

Sag ihr, dass du warten tust, bis sie ne Beziehung will.

Sry für dich, nur ich sehe da nicht viel.

Du bist mehr als nur "boyfriend Material". Für mich heißt das nicht mehr als eine Art Zweckbeziehung. Und das möchtest du doch nicht unbedingt oder?

Du hast jemanden verdient, die mit dir eine Beziehung eingeht.

Hätte ihr gesagt das ich trotzdem gerne vorbei kommen würde um zusammen Zeit zu verbringen. alá lass uns das flirty von eben dann einfach vergessen und vielleicht was bestellen und bisschen reden

GodTuberGoku
Beitragsersteller

Schade, daran hab ich nicht gedacht

WhyShouldYou  28.03.2024, 02:49
@GodTuberGoku

Wenn ich jemanden liebe, lese ich aufmerksam. Vorallem, wenn sie mir emotionale dinge anvertraut. Sie sagt ganz klar, dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist aber Einsam. Hättest du das erkannt und nicht nur Sex gewollt, wäre meine Antwort nur einen gedanklichen Schritt entfernt.

GodTuberGoku
Beitragsersteller
@WhyShouldYou

Glaub mir, ich will keinen Sex von ihr. Ich habe in dem Moment einfach nur versucht so verständnisvoll wie möglich zu sein. Tut mir leid, dass ich 19 Jahre alt und extrem unerfahren in sowas bin.

WhyShouldYou  28.03.2024, 02:51
@GodTuberGoku

Ich bin 18. Cheap excuses.

Naja du kannst es nicht ändern und hast anscheinend dein bestes gegeben. Du hast die Situation nicht schlimmer gemacht aber du hättest sie vielleicht zu deinem UND ihrem Vorteil drehen können.

GodTuberGoku
Beitragsersteller
@WhyShouldYou

Ich bin eben nicht du und nicht jeder kommt nun mal immer auf die perfekten Antworten. Aus einer verständnisvollen Antwort zu schließen, dass man einfach nur Sex will ist mehr als merkwürdig ;D

GodTuberGoku
Beitragsersteller
@WhyShouldYou

Grade gesehen, dass du bearbeitet hast. Ja du hast Recht. Ich denke aus sowas kann ich gut lernen, vielleicht entwickelt es sich ja doch noch zu meinen Gunsten :D Danke für deine Antwort!

GodTuberGoku
Beitragsersteller
@WhyShouldYou

"Hättest du das erkannt und nicht nur Sex gewollt" stellt genau das fest. Bin jetzt aber auch nicht weiter auf eine Diskussion darüber aus, die Sache ist ja geklärt.

WhyShouldYou  28.03.2024, 02:56
@GodTuberGoku

Nunja das was ich gesagt habe ist zwar nicht mehr so perfekt aber immernoch umsetzbar. Sag ihr halt das du mehr mit ihr unternehmen möchtest. Wenn sie ablehnt würde sowas schreiben wie "Wegen dem was letztens passiert ist? Ich möchte wirklich nur Zeit mit dir verbringen ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich mag dich einfach sehr und Zeit mit dir zu verbringen macht mich glücklich".

WhyShouldYou  28.03.2024, 03:00
@GodTuberGoku

Zwei Bedingungen

Hättest du das erkannt und nicht nur Sex gewollt

Dann:

wäre meine Antwort nur einen gedanklichen Schritt entfernt.

Entweder du hast es nicht erkannt oder du wolltest nur sex. Wenn du es erkannt hättest und nicht nur sex wolltest, dann wärst du selbst drauf gekommen. Das sage ich aus. Du willst darüber nicht diskutieren aber will meinen Bildungsauftrag vollenden.

Du bist es nicht, hak sie ab.

Sie sieht in dir nicht den Mann ihrer Kinder, hak sie ab.

Aus Freundschaft wird nie Beziehung, nur Schmerz.

Wenn sie doch auf einmal reif für eine Beziehung ist, nur nicht mit dir.