Ich oder sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Partnerschaft mit ihm möchtetst kannst du gleich mal etwas für die Beziehung sehr wichtiges mit ihm üben: Das miteinander reden, auch über nicht so angenehmes.

Sag ihm was du willst und wie du dich da fühlst. Und das du das nicht so magst. Er sollte dann den Kontakt reduzieren oder abbbrechen.

Naja "Sie" kann ja nix dafür, das er ihr jahrelang hinterher gerannt ist.

Wenn klar ist, dass er auch keine Gefühle mehr für Sie hat, weil er ja nun in dich verliebt ist, sollte es kein Problem darstellen, denn wenn Sie gewollt hätte, hätte er mit ihr wohl eine Beziehung hehabt.

Sie stellt also kein Problem dar.

Lerne Sie kennen. Wenn du erstmal mitkriegst was Sie für ein Mensch ist und miterlebst wie er dich in Ihrer Gewart anschaut. Dann sieht die Sache gleich ganz anders aus.

Vielleicht ist Sie ja auch voll der gute Ratgeber bezüglich Ihm.

Ich hatte eine ähnliche Situation mit seiner Ex.

Inzwischen ist sie eine meiner Besten Freundinnen.

Dann sag ihm, dass du so etwas nicht möchtest und er den Kontakt abbrechen soll.