Sie ist eine 10/10 aber...?

5 Antworten

Interessiert mich nicht.

Wenn sich wer an mich ran machen würde würde ich darauf nicht eingehen.

Bin glücklich vergeben und würde die Beziehung für nichts und niemanden auf der Welt aufgeben.

Wenn das auf dich und deine Situation bezogen ist würde ich es sein lassen. Einfach genau aus dem Grund, dass sie sich dann auch eventuell an andere ranschmeißen wird wenn du zu langweilig oder uninteressant für sie wirst.

Lass sie erstmal erwachsen werden, falls es überhaupt für dich Infrage kommt mit ihr in eine Beziehung zu gehen irgendwann oder so.. xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Wenn ihre momentane Beziehung ohnehin fast schon zu Ende ist, sie und ihr Partner unglücklich miteinander sind oder die Beziehung toxisch ist, ist es eine sehr gute Sache, Schluss zu machen

Warum sollte sie dann mit mir Schluss machen, wenn unsere Beziehung gut ist?

Wäre für mich nicht für eine Beziehung geeignet

Und deine Frage ist, ob wir Interesse hätten?

Was macht eine Person zu einer "10/10"? Ich würde sagen, das heißt, sie ist so perfekt wie möglich.

Wenn ich kein Vertrauen zu ihr haben könnte, würde ich mich nicht einmal in sie verlieben. Geschweige denn, mit ihr etwas zu tun haben wollen.

Also widerspricht sich das.

ich würde sie nicht lieben sondern paar mal ins Bett nehmen. Oder sogar vielmals