Sie ist 14 , Ich bin 16

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sehe ich da kein Problem. Wenn du vielleicht denkst, dass ihr vom Alter her noch zu jung seid, so ist das nicht so. Und vom Altersunterschied her, ist es doch auch in Ordnung.

Allgemein spielt das Alter eher eine untergeordnetere Rolle in der Beziehung. Wenn du eine Beziehung eingehst, dann magst du den Menschen sehr und kannst dir zusammen mit ihm eine Zukunft vorstellen. Oft geht damit einher, dass ihr gleiche Interessen habt, die gleichen Ansichten und vieles mehr. Wenn das alles stimmt und du eine Beziehung möchtest, dann ist alles gut. Und in so einem Fall spielt weder das junge Alter, noch ein Altersunterschied eine Rolle.

deine frage ... ist sie nicht ein zeichen von unsicherheit ?

unsicherheit in einer beziehung ist nicht so toll ... und deine unsicherheit kommt von der meinng anderer ... gib nicht soviel auf die meinung andere oder deine beziehung hätte allgemein wenig chancen!!!

Das musst du wissen. Würdest du es bleiben lassen, wenn ich jetzt "nein" schreiben würde? :D

Aber das Alter ist vollkommen in Ordnung. Mädchen sind immer 2-3 Jahre weiter als die Jungen.

Natürlich die altersdiferenz ist nichts .. alter ist nur eine zahl .. ich bin 16 und mein freund ist 18 und wir sind seit fast 3 jahren zusammen.. das wichtigste ist doch ob ihr gemeinsamkeiten habt

klar :) :D ;) =) 8-) :-) ;-) :-D ;-]