Kommt es vor, dass man einen Menschen ignoriert in das man verliebt ist?

3 Antworten

Kann vorkommen. Denn sobald man in jemandem verliebt ist, traut man sich nicht mehr mit dem normal zu reden oder anzugucken. Andererseits suchen die meisten verliebten Personen eig. Blickkontakt. Aber es kann trotzdem sein :)

Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand schwer verliebt ist in eine Person, die wahrscheinlich kein Interesse an ihm hat .

Deshalb ignoriert man diese Person und selber nicht zu sehr zu leiden

Ja kommt vor