Sie hatt mich scho 3 mal versetzt, was nun?

8 Antworten

Hallo,

wie alt seid Ihr denn, dass ihre Mutter noch Einfluss darauf hat, wie lange sie Ausgang hat ?

Wenn sie die Woche über früh aufstehen muss, warum trefft Ihr Euch nicht am Wochenende ?

Frage sie, ob sie morgen Nachmittag mit Dir spazieren gehen oder einen Kaffee trinken möchte. Wenn sie Dich sehen will, wird sie einen Weg finden.

Liebe Grüße

witzig1
Beitragsersteller

Wir sind 17

costacalida2  07.01.2017, 18:55
@witzig1

ok, morgen ist Sonntag, da sollte sie ja mal ein Stündchen Zeit haben. Frage sie, ob sie sich mit Dir treffen will. Wenn nicht, dann hat sie kein Interesse an Dir.

Abwarten und nichts tun. Wenn sie nach einem Date fragt, weißt Du das sie noch Interesse hat. Wenn nicht, dann vergiß sie wieder. So hat sich meine aktuelle Frau auch wieder bei mir gemeldet, als wir noch nicht zusammen waren.

Ich würde das noch beobachten. Nachdem ein Mädchen ich glaube 5 Dates absagte, ließ ich es und fragte sie auch nicht nochmal. 2,3 mal ist ja noch ok, wenn es wirklich glaubwürdig ist. Warte einfach so lange ab, wie deine Geduld es aushält und frage ab dann eher nicht mehr so oft..

ich würde erst einmal abwarten und schauen, was passiert. Wenn sie auch interesse an dir hat, dann wird sie sich auch dafür einsetzen, dass ein weiteres Date zustande kommt.

Das heißt aber nicht, dass du jetzt einfach so (wortlos) den Kontakt abbrichst und wartest, bis sie sich meldet.

Eigentlich ist das so, wenn man sich mit jemanden treffen will, dann lässt man alles stehen. Warte einfach ab und mach dir erstmal keine Sorgen!