Sie hat mich ohne Grund blockiert?

1 Antwort

Hallo peee381đź‘‹

Grade wenn man mit sich selbst zu kämpfen hat und den Kopf voll hat, einem das Ich über den Kopf wächst, hat man nicht noch die Kraft, sich auf andere Dinge und schon gar nicht andere Personen einzulassen.

Es kommt nicht oft vor, dass man dann Dinge sagt, die man im Nachhinein bereuen wĂĽrde und da ist es manchmal besser wenn auch nicht nett, wenn man den Kontakt abbricht.

Das lässt dich natürlich in einer Situation und Stimmung zurück, die schwer zu begreifen ist, allerdings würde dir raten, dich nicht auf den Kopf zu stellen und den Teufel an die Wand zu malen. Die richtigen Worte zu finden ist schwer und dass schon unter den normalsten und idealsten Bedingungen, da kann man wohl kaum erwarten, dass man was Gescheites zusammenbaut, wenn man nicht wirklich da ist, gedanklich.

Ich glaube schon dass du ihr wichtig bist, aber ich muss auch sagen nicht nur aus eigener Erfahrung mit dem Thema, dass man gesund zu werden nicht von anderen abhängig machen soll, sondern für sich selbst. Es ist schön unterstützt zu werden, doch man muss erst selbst lernen dass andere einem nicht alles abnehmen können und man sich manchmal etwas neuem stellen muss. das bedeutet aber nicht, dass uns die Menschen in unserem Leben nichts bedeuten.

Du kannst derzeit sowieso nichts machen. Warte also ab, bis sie sich meldet und dann kannst du sie ja fragen, wieso sie so gehandelt hat, womöglich kann sie dir ja eine Antwort geben darauf, dann kannst du auch entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

peee381
Beitragsersteller

Ich bin dir wirklich sehr dankbar fĂĽr deinen Rat, da das wirklich etwas wertvolles ist und die Welt fĂĽr mich bedeutet, nochmals danke dir!

memoriath  21.02.2022, 22:10
@peee381

Gern geschehen, ich bin froh, wenn ich dir weiterhelfen konnte :-)

peee381
Beitragsersteller

Vielen Dank fĂĽr die Antwort!