Warum blockiert man jemanden ohne grund?

3 Antworten

Die Person hat keine Lust mehr will es aber nicht sagen, blockieren is da die einfachste Lösung. Wenn er/sie dich ghosten würde, würde die Person wahrscheinlich zu viele Schuld gefühle bekommen beim blockieren ist das einfacher.

anonymi000
Beitragsersteller

Würde ich auch denken. aber er hat sich immer als erstes gemeldet. und wenn er keine lust hätte würde er doch nicht die ganze zeit nett & humorvoll schreiben?

Pizzaizzbae  29.08.2021, 00:38
@anonymi000

Ja das ist komisch aber manche Menschen suchen nur spaß für eine kurze Zeit und manipulieren andere. Kenne das aus eigener Erfahrung

Das kannst du selbst nicht beurteilen ob du nie etwas Falsches gesagt hast. Man blockiert nicht jemanden ohne Grund. Irgendetwas muss die Person verärgert haben.

anonymi000
Beitragsersteller

Das ding ist diese Person hat mir immer angefangen zu schreiben und wollte mich aus spaß mit seinem freund verkuppeln ich hatte keine interesse an seinem freund, danach hat er mich blockiert als ich ihm das gesagt habe. finde ich schon kommisch weil es garnix mit ihm zutun hatte

War bei mir auch Mitte Mai. Habe paar mal den Verkäufer geschrieben per WhatsApp nach dem Kauf und Tage später blockierte er mich ohne Grund