Sie hat mich mehrmals zwischen den Beinen berührt - "aus Versehen"?

Wir saßen am Tisch in Gruppenarbeit paar mal gegenüber und deswegen sind die Berührungen halt passiert

4 Antworten

Hmm entweder macht sie das unbewusst oder bewusst. In beiden Fällen fühlt sie sich zu dir hingezogen sexuell. Finde wenn eine Frau an den Beinen anfasst, ist sie scharf auf ihn

Das ist 100% kein Zufall. Sprech sie darauf an und dann kommt ihr vielleicht zusammen

Woher ich das weiß:Recherche

Ab einer gewissen Anzahl würde ich nicht mehr an Zufall bzw. zufällig glauben. (Eine gewissen Anzahl ist individuelle Definitionsfrage!)

Vielleicht kursiert das Gerücht, dass du den Größten in der Klasse hast und sie will Gewissheit 😏

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister