Will er mich nur ärgern oder ist da mehr?

1 Antwort

Hi,

Ich würde ihn vielleicht eine Chance geben,Menschen können sich ändern. Außerdem weißt du ja auch nicht warum er damals Nicht zu dem date Erschienen ist.

Trotzdem ist es sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst, und aus dem was du geschrieben hast, würde ich jetzt mal schließen,dass du dich nicht so mega wohlfühlst. Wenn du keine Interesse an ihn hast. Dann bleib einfach immer höflich und freundlich, aber lass ihn sonst ihn Ruhe. Falls du aber Interesse an ihm hast, würde ich ihm wie gesagt mal eine Chance geben.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Litzs82829
Beitragsersteller

Ja, danke :) ich schau mal. Ich bin mir momentan einfach etwas unsicher. Aber danke für deine Nachricht. :)