Sie hat mich für ihren Ex verlassen mit dem sie sich fast immer gestritten hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 77%
1 23%

9 Antworten

das warten ist echt gut , schreibe ihr in 8 wochen und frage sie ob es ihr gut geht.das würde ihr zeigen, dass du noch an sie denkt vielleicht würd sie drauf eingehen , aber falsa sie es rut könnte ich mir vorstellen das die wieder mal das selbe abzieht. menschen wiederholen deren verhalten von natur aus wenn sie sich nicht bewusst dagegen entscheiden und sich verändern wollen.

ob sie sich verändert ist eine sache fie könnte ich mir nicht vorstellen, das machen recht wenige und dafür müsste es eine ursache geben zb irgendwas sehr schlimmes müsste passiert sein und somit würd sie ihr verhalten ändern um sich selber zu schützen, bzw sich der umwelt anzupassen damit dieses sich nicht wiederholt.

weshalb sie doch zu ihren ex zurück ging dafpr habe ich meine eigene these

achtung muss nicht stimmen ! bin nur so hobby psychologin :) hab mein wissen nur von büchern und habe nichts studiert.

sie hat es vermutlich in ihre kindheit nicht anders gelernt , sie ist in einem chaotischen umfeld aufgewachsen und hat nur toxische liebe kennengelernt jetzt in der pubertät und oder im erwachsenen alter (weiß nicht wie alt ihr seid) sehnt sie sich unterbewusst dannach.

so könnte ich mir das ohne euch zu kennen es mir erklären weshalb sie eure schöne beziehung für die alte verlassen hat.

voller reichtschreibfehler ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby

einpaarfrage447  20.03.2022, 09:18

sorry hab für 2 abgestimmt , das ist ganz oben deshalb dachte ich es wäre 1 , also 8 wochen und nicht 5 monate warten. denke 5 monate sind zu lange.

Meine Güte, lass sie ziehen. Warum willst du dich so erniedrigen? Hast du keinen Stolz? Beide Aktionen sind schwach und lächerlich.

Bossbossmann  20.03.2022, 09:09

Ja, das stimmt.

Er ist voll der Cuck.

Nichts der beiden Varianten. Damit machst du dich doch nur zum Horst.

Wenn sie den Typ unbedingt will: bitteschön.

Und du bist hoffentlich so schlau und nimmst sie nicht "zurück" wenn's mit dem Horst nicht funktionieren (was es über kurz oder lang wohl nicht wird)

Umwerben und erobern ist das eine. Sich selbstlos zum Deppen machen das andere

Aber Freundchen, sie hat dich wahrscheinlich nur benutzt um ihren Ex eifersüchtig zu machen. Hat ein Mädchen in meiner Grundschule mit zwei Jungs gemacht. Ist auch ziemliche Grundschule dieses Verhalten, aber nicht alle Frauen sind gute Menschen :) such dir was besseres

Wie wärs damit: Fürs erste machst du keinen Plan und versuchst, OHNE WIE EIN STALKER ZU WIRKEN, mitzubekommen, wie´s läuft. Wenn sie sich wieder nur mit ihm streitet, kannst du es ja nochmal versuchen, ansonsten lass es gut sein, das macht dich sonst nur psychisch kaputt.

Oder meine private Empfehlung: Sie hat irgendein Problem, und glaub mir "Don´t stick your dick in crazy" ist ein guter Rat in solchen fällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung