Zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Nein, ist nicht komisch, ist eine gute Art wieder in Kontakt zu kommen.

Und ich meine ihr versteht und kennt euch ja. Spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Freunde gehabt🔥

ich würde ihr definitiv gratulieren; ist eine schöne Geste.

Ich habe auch mit vielen Leuten nicht mehr Kontakt, aber ich schreibe den meisten trotzdem noch wenn sie Geburtstag haben, weil es zeigt ja irgendwie auch das man den Menschen nicht komplett vergessen hat, außerdem würde ich mich auch freuen

Hoffe das hat dir geholfen :)

Wäre es nicht! Ich gratuliere ehemaligen Freunden auch immer. 😊

Ne find ich nicht, vielleicht könnt ihr so wieder mehr Kontakt aufbauen

Viel Glück