Sie hat mich die ganze Zeit angelogen, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon klar. Also wenn du mich fragst ist die gute Frau nur an Geld interessiert. Mit einem deutlich älteren Mann zusammen sein, das aufgeben und aus Liebe nach Deutschland ziehen ? Weil es ja leider nicht anders geht direkt heiraten um die Staatsbürgerschaft zu bekommen...?

Ihre Schwester klingt da sehr vorgeschoben um Vertrauen zu gewinnen. Ich will hier ja nichts vorwerfen. Aber die Verknüpfungen sind einfach zu stark. Hast du sie mal gefragt was sie hier machen würde ? Also wo sie arbeiten würde und was sie gerade so arbeitet ?

Ich bin absolut nicht gegen Ausländer. Ich finde es gut wenn sie in den europäischen Raum kommen, weil unsere Ökonomie das braucht. Allerdings sehe ich dich da ein bisschen zu kurz kommen. In 2 Jahren wird sich dann getrennt und du verlierst die Hälfte von deinem Besitz...

Das muss alles nicht sein. Es kann auch super schön sein. Aber das Risiko scheint mir einfach recht hoch. Ich weiß ja nicht was sie für Qualifikationen hat. Aber auch aus Liebe überlegt man sich zwei mal in ein anderes Land zu reisen und dort ohne Freunde und wahrscheinlich Sprachkenntnisse einen Neuanfang zu machen.

Auch das mit den Kindern geht etwas zu schnell. Aber vielleicht ist das auch so eine kulturelle Sache. Vorher spricht man denke ich über ein gesichertes Einkommen und eine gleichmäßige Aufgabenverteilung.

Okkit
Beitragsersteller

Sie arbeitet im Nagelstudio. Sie sagte , wenn sie irgendwann mal hier mit mir zusammen ist, würde sie gerne ihr eigenes Nagelstudio haben.

Shirokuro564  24.05.2024, 10:39
@Okkit

Also wenn sie es sich leisten kann... sind nicht so die profit schleudern :D. Aber klingt doch schon mal nicht so schlecht :). Arbeit ist Arbeit.

Okkit
Beitragsersteller
@Shirokuro564

Ja das Problem ist, sie ist verlobt und ich glaube es ihr nicht, das sie sich mit ihm getrennt hat, weil sie jedes Mal spätestens um 01.30 Uhr zu hause sein möchte. Ich denke um mit ihm zu telefonieren, bevor sie schlafen gehen. Ich weiß nicht soll ich den Mann mal anschreiben?

Shirokuro564  24.05.2024, 11:20
@Okkit

Würde ich machen. Kommunikation ist der Schlüssel. Außerdem erfährst du so vielleicht noch etwas, dass dir bei der Entscheidungsfindung hilft :).

Für mich klingt das ganze sehr fragwürdig 🤨

Es ist offensichtlich, dass sie sich zwischen dir und ihrem „Verlobten“ nicht entscheiden kann, ich würde mich nicht so ausnutzen lassen von ihr.

Beende das lieber, ist besser als ausgenutzt zu werden.

lg soojin ᥫ᭡

Vergiss die Frau und denke daran, andere Mütter haben auch attraktive Töchter ... :-)

Dass die nur auf Kohle und eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis aus ist, ist doch wohl offensichtlich...

Schön und gut wenn es die Wahrheit wäre wenn sie sich von ihrem Verlobten für dich getrennt hätte. Dennoch ist das Vertrauen sowieso schon kaputt und alleine das du ihrer Familie schreiben willst für Beweise zeigt das dass Vertrauen in Ferne Zukunft schwer wieder zu bekommen ist. Das ist alles zu viel Stress. Sie kann dir es so oder so nicht richtig beweisen. Die Familie würde wahrscheinlich für sie lügen. Würde die Sache lassen. Ich meine sie hat ja nicht einmal geantwortet.