Sie hat kaum geredet?

3 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann geht man ins Kino entweder um den Film zu schauen oder aber um zu Fummeln und Knutschen. In beiden Fällen gehört doch Reden eher nicht zum notwendigen Zubehör.

TheForestRambo  09.07.2024, 16:53

Unterlasst eure Ferkelleien im Kino, ... ekelhaft☝️

Wer hat bitte Bock im Kino zu plaudern. Dort genießt man den Film und hält die Fresse. Reden kann man danach zum Beispiel ob der Film gut war

Das kann hier keiner beurteilen, besonders nicht mit so wenig Info.

Hast du denn geredet? Hast du dich für das was sie sagte, interessiert und mal Rückfragen gestellt?

Außerdem schaut man im Kino ja eher den Film und ist nicht die ganze Zeit am labern.

Scorpfaze
Beitragsersteller

Ja, hab ich gemacht