Kino mit Betten in Berlin?

2 Antworten

Soweit ich weiß, hat das noch gar nicht eröffnet (das kann sich aber natürlich kurzfristig ändern).

Eine Alternative wären eventuell die Astor Film Lounge (Ledersessel mit jeweils zwei Armlehnen und die Rückenlehne lässt sich neigen; außerdem gibt es  einen gesonderten Hocker um seine Bein hochzulegen - http://berlin.astor-filmlounge.de/astor-film-lounge/ueber-uns.html ) und der Zoo Palast (insgesamt 1.650 Ledersessel mit variabler Rückenlehne und großzügigem Reihenabstand, Logen mit Bedienservice etc.)

Zaiko10
Beitragsersteller

Ja genau sowas mein Ich, aber ich komm auf der Seite irgendwie nicht zurecht

Apfel2016  12.09.2017, 13:09
@Zaiko10

Offiziell wurde das ganze auch noch nicht eröffnet bzw erden über soziale Netzwerke kurzfristig Veranstaltungen bekanntgegeben. Das das ganze aber Open Air stattfindet denke ich nicht, dass du dieses Jahr noch eine Chance hast.