Sie hat impulsivartig Schluss gemacht, weil ich einen Tag nicht erreichbar war. Wie antworten ich auf ihre Nachricht?

Ich habe ihr geantwortet, dass ich Ihre Nachricht respektiere und ihr auf Ihre Nachfrage hin den Umstand nochmal erklärt. Anschließend hat sie gemeint, dass Mann das auch vorher hätte erwähnen können. Jedenfalls, haben wir uns freundlich verabschiedet und alles Gute einander gewünscht. Das macht mich etwas traurig, aber ich denke, dass das das beste ist, was ich machen konnte. Vielleicht sieht sie ja ein, dass sie vorschnell gehandelt hat und meldet sich ja bei mir. Dann kann man das sich in Ruhe aussprechen…

JokesOnYou  03.11.2023, 12:17

Sie hat sich doch geblockt oder nicht? Wie willst du ihr da antworten?

Todd1it
Beitragsersteller

Haben auf WhatsApp geschrieben

5 Antworten

Seit froh, dass sie weg ist. Das zeigt dir, dass ihr eben nicht kompatibel wart. So einfach ist das.

Geduld ist eine Tugend. Ich machte, dass sogar machmal etwas absichtlich um zu testen, ob die Person, Geduld hat. Zum Beispiel ich bin gerade am Arbeiten und hätte die Nachricht sofort antworten können doch ich entschied mich Erst für die Arbeit und antworte erst nach 4 h.

Ich finde nur so kann man herausfinden, ob man eine Verzweifelte Person an seiner Seite hat oder eine Person die Locker ist.

Man muss nicht überstürzen und überhaupt man kennt sich doch überhaupt gar nicht, dass man sofort für jemanden Fremden verfügbar sein muss. Das ist nicht normal und auch irgendwie auch Frech...

Todd1it
Beitragsersteller

Ich habe ihr geantwortet, dass ich Ihre Nachricht respektiere und ihr auf Ihre Nachfrage hin den Umstand nochmal erklärt. Anschließend hat sie gemeint, dass Mann das auch vorher hätte erwähnen können. Jedenfalls, haben wir uns freundlich verabschiedet und alles Gute einander gewünscht. Das macht mich etwas traurig, aber ich denke, dass das das beste ist, was ich machen konnte. Vielleicht sieht sie ja ein, dass sie vorschnell gehandelt hat und meldet sich ja bei mir. Dann kann man das sich in Ruhe aussprechen…

Sie hat nicht Schluss gemacht, ihr wart ja gar nicht zusammen...

Dass sie es blöd findet, wenn gerade auf so eine Frage dann nichts kommt, sie womöglich noch gesehen hat, dass du die Nachricht gelesen hast aber nichts dazu geschrieben hast, kann ich schon verstehen. Da hättest du zumindest Mal schreiben können, dass du gerade nicht kannst und später antwortest. Wenn du die Zeit hattest die Nachricht zu lesen, hättest du wohl auch die paar Sekunden gehabt, um so eine Antwort zu formulieren.

Todd1it
Beitragsersteller

Ich dementiere ja gar nicht, dass ihre Empfindung falsch ist. Ich kann sie ja auch verstehen. Der Tag war jedoch sehr anstrengend und ich habe mich sogar gefreut, sie am Abend zu kontaktieren, wo ich ungestört und verfügbar war. Ich kannte sie zu schlecht, um so eine Reaktion vorher zu sehen…

Dankbar sein, dass sie so schnell ihr wahres Gesicht gezeigt hat und und du dir das nicht länger antun musst. Ziehen lassen.

Wer nach zwei TAGEN Kontakt den Anspruch hat, dass der andere durchgehend erreichbar ist und reagiert, hat eindeutig Probleme, die eine Beziehung vermutlich ziemlich unerträglich machen würden.

Ganz ehrlich, ich würde es lassen.

Dass sie so impulsiv ist, wird sich nicht verändern. Hast du Lust in Zukunft eine Beziehung zu führen, bei der sie jedes Mal Schluss macht, wenn ihr euch streitet? Sowas endet selten gut.

Wie antworte ich auf Ihre Nachricht?

Gar nicht... Die Frau ist eine so große Red flag das selbst Winnie Pooh neidisch wird. Instabile Frauen sind das schlimmste was du dir antun kannst. Da liegen tiefere Probleme begraben.