Warum finde ich nicht den richtigen Junge für mich?

5 Antworten

Die Ernsthaftigkeit kommt mit den Jahren. Im übrigen ist eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Lockerheit auch nicht zu verachten. Nur ernst ist sicherlich auf die Dauer auch nicht erstrebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das "Problem" mit der Liebe ist, dass sie sich nicht erzwingen lässt. Je mehr sie will bzw. sie sich wünscht, desto weniger klappt es. Meist gerät man dadurch nur an die Falschen und das ist nicht gut! Oft kommt die Liebe ums Eck wenn man am wenigsten damit rechnet. Von dem her würde ich Dir empfehlen, entspann Dich und mach Dinge die Dir Spaß machen oder starte ein (neues) Projekt, was Du schon immer Mal machen wolltest. Denn jetzt wäre die ideale Zeit dafür ;-)

Girl3789
Beitragsersteller

Danke(ich erwarte es nicht mehr )

JulietteLima  04.10.2023, 16:15
@Girl3789

Bitte nicht so negativ! Die große Liebe kommt schon noch, auch für Dich! Mach aber nicht den Fehler und laufe den falschen Typen hinterher! So was geht nie gut! Wenn dann soll er Dir hinterherlaufen ;-)

Vielleicht nicht so stark danach streben. Es auf einen zukommen lassen. Es kann sehr zufällig passieren, gerade dann, wenn man nicht damit rechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Girl3789
Beitragsersteller

Ich denke, du hast recht (ich erwarte es nicht mehr)

TheMordred  04.10.2023, 14:07
@Girl3789

Heißt nicht, du sollst aktiv was machen, nur such nicht überall gleich ein potenzialen Partner, schreck vielleicht auch hab. Sei nicht wie ein Löwe der gleich angerannt kommt, wenn er eine Gazelle sieht. Du weißt was ich meine...

So geht es jedem Menschen auf der Welt - keine Sorge, es gibt sicher eine 5%ige Chance, jemanden zu treffen mit dem du ein Paar Jahre glücklich bist