Stirbt man wenn man den Ventilator die ganze Nacht beim schlafen an hat und es direkt auf den Körper gerichtet ist?

7 Antworten

An sich ist es harmlos, allerdings kannst du dich erkälten, da in der Regel im Schlaf die Körpertemperatur sinkt. Im schlimmsten Fall kann es zu einer Lungenentzündung kommen, an welcher man höchstens sterben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostDragon666  04.06.2022, 23:43

Oder man Gewöhnt sich daran und Pennt die Nacht durch ohne Erkältung hinterher.

Nein. Aber ob du so tatsächlich schlafen kannst ist die andere Sache.

GhostDragon666  04.06.2022, 23:42

Also,

Ich kann so problemlos Schlafen.

Mache das schon seit Jahren, im Luftstrom des Ventilators, zu Pennen.

Davon stirbt man nicht, aber sie könnten sich erkälten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN so schnell stirbt man nicht, aber du könntest auskühlen und dir eine schööööne Erkältung zuziehen.

Ja!

Und zwar unter folgenden Umständen: Du schläfst in einer gefüllten Badewanne (generell nicht zu empfehlen), der Ventilator steht auf einem Hocker vor der Tür, die Tür geht nach innen auf, jemand öffnet die Tür und der Ventilator fällt ins Wasser.

Dumm gelaufen.