Sie hat Gefühle trotz Freund für mich!

6 Antworten

Typisch B*tchLike von ihr.. Kenn ich zu gut durch Kumpels von mir.

FInde mal raus wie viele sie vor den einen schon hatte.

Gibt es selten den Fall das jemand in einer Beziehung ist und auf wen anders steht und es aber wirklich Ernst meint!

Dreiecksbeziehung :D

Spaß beiseite. Ich weiß ja nicht wie lange das Spielchen schon läuft, aber wie ist es nur die zweite Wahl zu sein?! Setzte ihr ein Ultimatum, damit der Kindergarten ein Ende hat. Versetz dich aber auch mal in die Lage ihres Freundes. Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin hinter deinem Rücken fremdgeht?

"Wenn du dich in zwei Menschen verliebt hast, dann wähle immer den zweiten, denn wenn du den ersten geliebt hättest, gäbe es den zweiten gar nicht."

Achte darauf dass sie nicht mit dir anbandelt wärend sie noch in ihrer Beziehung steckt. Das ist vielleicht anfangs schön für dich, aber behalt das immer im Hinterkopf. Wer soetwas einmal tut, wird es auch nochmal tun. Nur irgendwann bist du das Opfer, nicht der Glückliche. Dennoch, viel Erfolg wünsche ich dir.

Oo lass einfach die finger von ihr 1 hat sie einen freund und will ihn vllt nur eifersüchtig machen mit dir! und 2. selbst wen sie doch die warheit sagt wer sagt dir dan, das sie sich dan nicht wieder in nen anderen verliebt und sich dan falls ihr zsm kommt auch auspannen lässt?

fang nichts mit ihr an das is gmein für den freund und ich befürchte dass sie nur abwechslung sucht oder so ......so handelst du dir nur ärger ein