Sie hat einen Freund aber ich kann sie nicht vergessen. Was kann ich tun?

Ich bin wirklich über jede Antwort und Meinung egal wie kurz sehr dankbar :)

4 Antworten

Führe dir eines vor Augen: Was zusammengehört, findet eines Tages zusammen. Egal wie viel Zeit vergeht.

Also falls dich dieser Gedankengang aufheitert, versuch dich an ihn zu halten...

Denn dich selber zwingen, über sie hinwegzukommen, wirst du wohl kaum schaffen. Das muss irgendwann von alleine kommen.

2 Möglichkeiten

1: Bleib solange Eiskalt und Aktiv an ihr dran bis du sie Gewonnen hast. Egal was da kommt.

2: Vergesse sie und Orientiere dich neu.

Ist leider schwer zu sagen was mehr sinn macht. Wie man weiß ist eine Beziehung immer ein Grund aber kein Hindernis. Jedoch sind die Schon Zig Jahre zusammen und Leben zusammen und Träumen vom Zusammen Sterben, dann ist Option 2 wohl eher besser.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Du träumst, du wünschst dir etwas mit dieser Frau. Oder ist es doch der generelle Wunsch nach Glück?

Wie auch immer, du leidest unter deinen Gefühlen. Stell dich den Tatsachen, dass sie jetzt einen Freund hat und gebunden ist. Wie diese Beziehung läuft, kann dir egal sein, denn sie besteht und wenn sie stabil ist, gibt es keinen Grund zum Ausbrechen.

Deine Gefühle könntest du nutzen für Aktivitäten, für anspruchsvolle Arbeiten, für alles, was Konzentration erfordert.

Wenn du dann immer noch diese nagende Gefühl in dir trägst, schreibe auf, was du dir wünschst. Lies es, vervollständige es, streich was weg. Du hast es in der Hand und dein Glaube kann sehr wohl etwas bewirken. Es gibt Wunder, es gibt auch Menschen, die zusammenfinden unter den widrigsten Umständen.

Glaub an die Macht der Liebe.

Arno1nuehm
Beitragsersteller

Hi. Deine Antwort ist lange her. Ich habe sie mir gerade nochmal durchgelesen und Frage mich was du genau damit meinst das der Glaube etwas bewirken kann und was du mit widrigen Umständen genau sagen möchtest

Sie hat einen Freund aber ich kann sie nicht vergessen. Was kann ich tun?

In alten Zeiten hat der Ritter den anderen Ritter zu einem Zweikampf herausgefodert.

Der Sieger bekam die Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evamlpt692609  22.05.2021, 09:08

Na Gott sei Dank dürfen Frauen heute auch mitreden:) wenn sie glücklich in ihrer Beziehung ist, muss man da nicht kämpfen, sondern ihnen ihr Glück lassen